SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Oh man=( ich bin sooo blöd! HILFE!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
süße15
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 14.08.2008 - 17:20    Titel: Oh man=( ich bin sooo blöd! HILFE! Antworten mit Zitat

hallo ihr Lieben!

ich komm grad von meinem urlaub. Mit meiner Pille war alles oke, also nichts geschmolzen oder verfärbt. nur ich hatte am ankunftstag richtig schön durchfall den ganzen tag über und war richtig schön krank=/

am nächsten tag gings mir dann schon wieder besser, aber ich die pille hat ja dann nicht mehr gewirkt.

naja...und nach ein paar tagen hab ich was ganz doofes gemacht. ich glaub es war am 3. oder 4.tag, da hab ich mit meinem freund geduscht und ich hab ihm in der dusche einen geblasen. mich hats dann aber bisschen gewürgt und ich hab das sperma einfach ausgespuckt.

kann es sein dass das sperma an mir heruntergelaufen und in meine vagine gelaufen ist? =( wenn ja, ist die wahrscheinlichkeit hoch schwanger zu werden?

was meint ihr? Sad
Aurora
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 14.08.2008 - 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen.

Du standest ja unter der laufenden Dusche, nicht? Das meiste Sperma wurde also vermutlich einfach abgewaschen - im Wasser stirbt Sperma meines Wissens so ziemlich direkt ab. Und wenn etwas an dir hinunter gelaufen ist und noch lebt, dann heißt es noch lange nicht, dass es auch wirklich IN dich HINEIN gelaufen ist - solange es nur am Bein langläuft kann ja nichts passieren. Und ein einziges Spermium kann eine Eizelle nicht knacken (soweit ich weiß...zumindest dürfte die's damit sehr schwer haben) - das heißt, je weniger Spermien vorhanden, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert.

Ich würde mir da jetzt keine allzu großen Gedanken machen. Oder hast du bemerkt, dass wirklich sehr viel Sperma in unmittelbarer Nähe deiner Scheide war? So Dinger können ja nicht fliegen und Luft und Wasser sind nun wirklich keine idealen Lebensräume für die kleinen Wink.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lauraly
Inventar

BeitragVerfasst am: 14.08.2008 - 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da brauchst du dir meiner Meinung nach GAR keine Gedanken zu machen;

Das Sperma wird wohl - wenn überhaupt- nur an deinen Scheideneingang gelangt sein und da kann es nicht viel ausrichten; von allein haben die eh nicht die kraft den ganzen Weg von ANFANG der Scheide bis zu einem evtl. Ei zu schwimmen.

Ich denke die Chance ist bei Null; DAzu kommt noch, dass Leila doch auch vor kurzem geschrieben hat, dass ie Gefahr schwanger zu werden sehr gering ist, wenn die Zahl der SPermien unter 20 000 000 (stimmt die Zahl so? Ich weiß es nicht mehr genau) liegt und du hast ja auch nciht die volle Ladung abbekommen.

Also ruhig blut!
süße15
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 14.08.2008 - 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

okay...das beruhigt mich jetzt doch sehr!

ich dachte nur...weil ich war ja in der hocke...und da waren meine beine auch etwas gespreizt..das sie da eventuell reinlaufen hätten können.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.