| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lizalothy Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 10.08.2008 Beiträge: 6 Wohnort: münchen
|
Verfasst am: 10.08.2008 - 11:07 Titel: ASPIRIN UND PILLE?!?! |
|
|
hallo!!!
alsoo...ich hab ne wichtige frage..und zwar.
ich nehm die pille (valette) seit ca 2monaten.und schlafe mit meinem freund seit ca einer woche.
des letzte mal sex hatten wir am freitag.aber getern hatte ich sarke kopfschmerzen und ich habe ein aspirin genommn...ca. 3stundne dannach habe ich die pille zur gewohnten zeit eigenommn.kann ich jez schwanger sein???
vermindert aspirin den schutz von valette??
ih hab total angst bitte antwortet mir!!!!!
könnte ich auch schwanger werden wenn ich heute mit meinem freund schlafen würde...?!?
liebe grüße,bitte helft mir,Lizz |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 2051 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 10.08.2008 - 11:26 Titel: |
|
|
Hallo Lizalothy!
Erstmal: Willkommen hier im Forum !
Zweitens: Du kannst eine solche Frage auch als ganz normale Frage stellen, dazu musst du keine Umfrage eröffnen. Auf deine Frage gibt es nämlich eine sehr einfache und simple Antwort:
Aspirin beeinflusst den Schutz der Pille nicht! Du kannst beides bedenkenlos nebeneinander einnehmen und musst dir keine Gedanken machen.
Wenn du dir in Zukunft unsicher bist, ob ein Medikament mir der Pille wechselwirkt, kannst du auch einfach in der Packungsbeilage des entsprechenden Medikaments nachschauen, dort sind in der Regel alle Wechselwirkungen aufgeführt .
Liebe Grüße,
Leila |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizalothy Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 10.08.2008 Beiträge: 6 Wohnort: münchen
|
Verfasst am: 10.08.2008 - 11:28 Titel: |
|
|
oh okee sryy hehe wegn umfrage wusst ich nit xD
danke trozdem  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5810 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 10.08.2008 - 11:29 Titel: |
|
|
Hallo!
Aspirin hat keinerlei Einfluss auf die Pille.
Außerdem kannst du immer in der jeweiligen Packungsbeilage nachlesen ob sie mit oralen Kontrazeptiva ( also der Pille auch ) wechselwirken. Wenn nicht - so wie Aspirin - kannst du das Medikament nehmen.
Das solltest du aber nachlesen und dich erkundigen bevor du das Medikament eingenommen hast
LG, Kleopatra
Edit: Zu langsam  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
|