Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

hilfe :(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maybach
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 20:30    Titel: hilfe :( Antworten mit Zitat

hallo leute,

bin total verzweifelt. hatte vor paar wochen hier einen beitrag geschrieben. **warum eigentlich**
also, ich hoffe ich kann es verständlich rüberbringen.
hatte am 01. märz abends gv und hatte auch an diesem abend die pille vergessen (minisiston) bin am nächsten tag gleich zum arzt und die sagte, ich soll die nächste nehmen (war so 16 uhr also ca16 stunden nach der reg. einnahme) und abends dann ganz normal die nächste nehmen. war aber in der zeit in der 3 einnahmewoche und ärztin sagte noch, dass es eher unwahrscheinlich ist, schwanger zu sein, denn ich war ja schon in der 3 ein.woche. so, und ich sollte dann auch keine 7-tägige pause machen, sondern durchnehmen. das hatte ich gemacht und zusätzlich in der zeit nochmal mit kondom verhütet. das hätte ich eig nich machen müssen, wie ich hier später erfahren habe. so, aber mein problem ist, ich hatte am 30.03. meine tage bekommen, hatte aber nich so schmerzen wie immer. eig wenig schmerzen, aber ne starke blutung. gestern war die blutung fast weg und heute hab ich bisschen unterleibschmerzen und eine richtige schmierblutung gehabt. das war schon richtig dunkelbraun gewesen.also das mit der vergessen pille war ja schon vor einem monat jetzt. warum hab ich denn jetzt diese unterleibschmerzen? kann das sein, weil ich die pille durchgenommen habe? habe am dienstag (gestern) wieder die erste pille genommen.
ich danke euch. Sad bin voll fertig, dass ich angst hab, dass doch was passiert ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann nichts passiert sein! Du hast quasi nur die Pause vorgezogen und einen Tag Pause gemacht. Das ist korrekt, so kann man unmöglich schwanger werden. Vermutlich kamen die Blutungsprobleme durch das Durchnehmen, meine Blutung war auch immer ein bisschen anders, wenn ich sie durchgenommen habe.
maybach
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

cool, dass du so schnell antwortest. aber warum hatte ich dann wo ich meine tage hatte, wenig schmerzen und dann heute sowas? und dann ja kein richtiges blut, sondern so schmierblutungen. richtig dunkel. und bissi schmerzen halt. wahrscheinlich doch, weil ich durchgenommen hab???
Diamond
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sag ich doch. Die Blutung kann nach dem Durchnehmen anders sein, ganz normal. Mit einer Schwangerschaft hat das allerdings 100% nix zu tun Wink
maybach
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke liebe Diamond Smile jetzt kann ich beruhigt schlafen Smile
Diamond
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, liebe Maybach Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.