| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BlackPearl Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 29.04.2008 Beiträge: 1598 Wohnort: HD
|
Verfasst am: 05.08.2008 - 15:25 Titel: |
|
|
alsoooooo nun hab ich die pille schon seit 2 woche nicht mehr. und das hab ich auch gleich gemerkt. die depris halten sich in grenzen zum glück und ich bin auch ganz froh hormonfrei zu sein... aber heute ist mir ganz krass aufgefallen dass ich an den armen viel stärkeren haarwuchs habe, auch viel dunkler. und zwischen den brüsten hab ich auch haare. die hatte ich zwar schon vorher aber jez richtig extrem was kann man denn gegen machen? ich will das nicht  _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauraly Inventar

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 05.08.2008 - 16:56 Titel: |
|
|
Das Problem mit den Haaren hatte ich nach Absetzen auch: im Gesicht und an den Armen. Ich hab die dann einmal blond gefärbt und danach hat sich einfach wieder eingependelt.
Kauf dir docch so Färbezeugs und färb sie hell, vllt klappts bei dir auch; bei mir ist jedenfalls nichts schwarzes wieder gekommen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 05.08.2008 - 16:58 Titel: |
|
|
echt?? xD du hast die armhaare blond gefärbt? also ich färbe meinen damenbart alle 3 wochen blond. =) und am bauch hab ich auch schon mal probiert. die idee is also ganich schlecht thx _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 05.08.2008 - 19:47 Titel: |
|
|
kann das sein dass ich gerade meinen ersten eisprung nach 2 jahren spüre???? ich habe das gefühl meine eierstöcke tun ein bischen weh. das wär natürlich toll weil dann kommen meine tage vorrausichtlich nicht beim festival.
aber unter der pille dachte ich auch immer dass iczh nen eisprung hab also hat das jez leider nicht so viel zu sagen xD _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5069 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 05.08.2008 - 20:46 Titel: |
|
|
Ohne NFP zur Zyklusbeobachtung ist es unmöglich, dazu etwas Definitives zu sagen. _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhütungscrack

|
Verfasst am: 05.08.2008 - 21:10 Titel: |
|
|
| BlackPearl hat Folgendes geschrieben: | kann das sein dass ich gerade meinen ersten eisprung nach 2 jahren spüre???? ich habe das gefühl meine eierstöcke tun ein bischen weh. das wär natürlich toll weil dann kommen meine tage vorrausichtlich nicht beim festival.
aber unter der pille dachte ich auch immer dass iczh nen eisprung hab also hat das jez leider nicht so viel zu sagen xD |
Es kann sich auch um den Aktivierungsschmerz handeln. Das fühlt sich dann ähnlich wie Mittelschmerz an (kann nur heftiger ausfallen). Es kann aber auch ein Eisprung sein. Es kann aber auch die bevorstehende Periode sein. Das ist alles denkbar und ohne der Zyklusbeobachtung leider nicht zu sagen. _________________ STM 2.9 final 05
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 06.08.2008 - 12:54 Titel: |
|
|
hatte halt das gefühl meine eierstöcke tuen weh... und man spürt doch auch dinge am eigenen körper. habe auch imme rgemrtk wenn die periode kam so eine paar tage früher... _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhütungscrack

|
Verfasst am: 06.08.2008 - 13:01 Titel: |
|
|
Hmm kann es vielleicht mti deinem Ziehen in der Nierengegend zusammenhängen? Das wäre auch eine Erklärung. So oder so solltest du wegen dem Ziehen bald zu einem Arzt gehen. _________________ STM 2.9 final 05
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauraly Inventar

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 06.08.2008 - 13:52 Titel: |
|
|
Seh ich wie dieSanfte;- vllt bekommst du Nierensteine oder so was. Das lässt sich durch einen Ultraschall leicht sehen. Und Nierensteine sind gar nicht toll, ich hatte auch schone einen. Also auf auf- zum arzt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 2051 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 08.08.2008 - 13:27 Titel: |
|
|
| Ich würde an BlackPearls Stelle einfach ein bißchen abwarten und schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Wenn es nur ein leichteres Ziehen ist, sehe ich da keinen Grund zur Besorgnis. Wenn es länger anhält, kann man das ja immer noch abchecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 20.08.2008 - 15:49 Titel: |
|
|
mens kommt nich  _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Devotion Verhütungscrack

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 03.05.2006 Beiträge: 2153
|
Verfasst am: 20.08.2008 - 16:00 Titel: |
|
|
Das kann daran liegen, dass du vielleicht noch keinen Eisprung hattest oder erst gerade einen hast.
Da du deinen Zyklus nicht beobachtest, wirst du nicht wissen, wann deine Mens kommen sollte.
Da du aber ja wohl keinen GV hattest, ists ja auch egal, oder ??
Ohne Pille ist halt erstmal alles möglich an Zyklusllängen, also kein Grund zur Sorge. _________________ Das wahre Studium der Menschheit ist der Mensch
(frei nach Goethe)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 20.08.2008 - 17:48 Titel: |
|
|
is nur ein komisches gefühl nich zu wissen wann die mens kommt und ob sie überhaupt kommt...
schon krass wie sehr man seinen körper mit der pille durcheinander bringt, _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5069 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 20.08.2008 - 17:53 Titel: |
|
|
NFP
So schwer ist das gar nicht, und teuer erst recht nicht. Das Thermi kostet knapp drei Euro und wird versandkostenfrei geliefert  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
|