Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
foudamour Küken
|
Verfasst am: 17.07.2008 - 15:58 Titel: Nebenwirkung oder etwas anderes? |
|
|
Hallo,
war ja schon ewig nicht hier..
Also, ich hatte ja eine ganze Zeit die Valette im Langzeitzyklus genommen und dann einen Monat komplett abgesetzt.
Quittung war eine Migräne wie ewig nicht
Also doch wieder angefangen..
Jetzt habe ich bei der 3 Packung um ddie 4 Pillen vergessen..sowas ist mir vorher NIE passiert, keine ahnung..bin jetzt in der Mitte der 4. Packung.
Problem:- seit 1,5 Wochen Brustspannen, wird schlimmer, extreme Müdigkeit, mal mehr, mal wenig weniger, dauernd ein flaues Gefühl im Magen, leichte Übelkeit,allerdings erst über Tag, ein Ziehen im Bauchraum, ständig Blähungen *rotwerd
letzte Woche wollte ich Ziegenkäse, den ich vorher nich nie gegessen hab, am nächsten morgen wurde mir vom Duft der Bolognese von Vortag anders, überhaupt sind essensgerüche NACH dem essen grad eher abstoßend, und ich hab tw. Hammersodbrennen..
Erklärung- Hormone total durcheinander wegen dem Vergessen+ Gastritis
oder aber schlimmeres..Nebenwirkungen der Valette? Aber auf enmal so viel und schlimm?
Aber im LZZ schwanger werden ist trotz vergessen recht unwahrscheinlich..
Bin unsicher, ob ich dem Gyn. auf die Nerven gehen soll oder ob ich abwarte?
Hat wer eine Idee?
Danke... |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhütungscrack

|
Verfasst am: 17.07.2008 - 16:03 Titel: Re: Nebenwirkung oder etwas anderes? |
|
|
| foudamour hat Folgendes geschrieben: | Erklärung- Hormone total durcheinander wegen dem Vergessen+ Gastritis
oder aber schlimmeres..Nebenwirkungen der Valette? Aber auf enmal so viel und schlimm?
|
Es kann sein, dass dein Hormonhaushalt durch die vergessenen Pillen etwas durcheinander ist und du deshalb diese Nebenwirkungen verstärkt bemerkst. Es ist aber genauso möglich, dass es ganz normale Nebenwirkungen sind, die jetzt eben auftauchen. Diese tauchen auch nach langer Zeit noch auf, auch noch nach Jahren. Je nachdem dauert es manchmal kürzer oder länger, man hat mehr oder weniger davon oder bekommt eben gar keine. Das ist bei jedem sehr unterschiedlich. _________________ STM 3.0 final 05
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|