| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Senta19 Moderatorin

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 4248 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 15.08.2008 - 00:02 Titel: |
|
|
| tini hat Folgendes geschrieben: | @ Aniras
Und wenn du anstatt 3 Wochen erstmal nur 14 Tage die Pille nimmst, dann mit der Pause beginnst und nach der Pause normal weitermachst? Dann solltest du doch die Zeit so überbrücken können, oder? |
Das meinte ich eigentlich mit dem Absatz hier ebenfalls :
| Senta19 hat Folgendes geschrieben: | | (...) die Blutung einfach schon vorher kommen lassen, dann hat sich das erledigt. Du musst von einem Blister mind. 14 Pillen nehmen, um in eine geschützte Pause gehen zu dürfen, von daher hättest du vor Beginn des Urlaubs noch genügend Zeit für eine Blutung *gg*. |
Glg
Senta _________________ Wir verlangen,
das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genau so viel Sinn,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
engelchen19 Verhüterli
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 1382
|
Verfasst am: 15.08.2008 - 10:49 Titel: |
|
|
Ich würde ebenfalls vor dem Urlaub noch in die Pause gehen. Ich habe mit Brustschmerzen selbst einige Erfahrungen gemacht im LZZ und bei mir hat sich das nicht wieder gebessert sondern wurde immer nerviger.
Ich habe jetzt den LZZ ganz aufgegeben, weil mir die Nebenwirkungen die ich dadurch hatte zu stark geworden sind. _________________ Wir sehen alle den gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. |
|
| Nach oben |
|
 |
tini fühlt sich hier wohl

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 19.01.2006 Beiträge: 364 Wohnort: Brandenburg
|
Verfasst am: 15.08.2008 - 14:53 Titel: |
|
|
| Senta19 hat Folgendes geschrieben: | Das meinte ich eigentlich mit dem Absatz hier ebenfalls  |
Doppelt hält besser!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Moderatorin

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 4248 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 15.08.2008 - 15:05 Titel: |
|
|
Du sagst es *gg* !
Glg
Senta _________________ Wir verlangen,
das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genau so viel Sinn,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Aniras nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 31.08.2007 Beiträge: 577 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 24.08.2008 - 09:45 Titel: |
|
|
So, vielen Dank. Ich hab jetzt beschlossen einfach noch 14 Pillen dranzuhängen und die Woche vor dem Urlaub noch in die Pause zu gehn. Dann hab ich im Urlaub auf keinen Fall Brustschmerzen, da die ja immer erst in der 3. Woche kommen
So, jedenfalls hab ich am Freitag die letzte Pille aus dem alten Blister genommen und gestern dann mit dem neuen angefangen. Normalerweise kommen meine Tage immer erst am Montag. Jetzt sollten sie aber eigentlich ja gar nicht kommen. Gestern Abend hab ich dann aber auf einmal geblutet (obwohl ich sonst nie Probleme mit Zwischenblutungen hatte wenn ich die Pille mal durchgenommen habe!)...
Ich nehm ja an, dass die Zwischenblutung nicht weiter besorgniserregend ist, aber mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich kurz vor der Blutung GV mit meinem Freund habe (und das hatte ich gestern) meine Blutung manchmal früher kommt.
Kennt das jemand? Aber woher sollte mein Körper wissen, dass am Montag die Blutung kommt, vor allem da ich die Pille ja dieses mal durchnehme.
Bin verwirrt Ich hoffe man blickt hier durch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|