| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BlackPearl Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 29.04.2008 Beiträge: 1770 Wohnort: HD
|
Verfasst am: 12.06.2008 - 16:23 Titel: Kondom-"Diskussion" (rausgeteilt) |
|
|
| keks67 hat Folgendes geschrieben: | | also mal ehrlich,männer die kondome nicht wollen sind doch echt n fall für den müll. denke da evtl sehr weiblich aber man sollte schon drauf achten das seine partnerin nicht alles auf sich nehmen muss. |
und was wenn dein kleiner freund immer runtergehen würde wenn du ein kondom benutzt? würdest du dann immer noch so für kondome sein? _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka) |
|
| Nach oben |
|
 |
keks67 hat sich gut eingelebt

Geschlecht: m Anmeldungsdatum: 07.06.2008 Beiträge: 121 Wohnort: berlin
|
Verfasst am: 12.06.2008 - 16:35 Titel: |
|
|
| dann würde ich mich beim urologen beraten lassen woran das liegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 3854 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 12.06.2008 - 16:36 Titel: |
|
|
| BlackPearl hat Folgendes geschrieben: | | keks67 hat Folgendes geschrieben: | | also mal ehrlich,männer die kondome nicht wollen sind doch echt n fall für den müll. denke da evtl sehr weiblich aber man sollte schon drauf achten das seine partnerin nicht alles auf sich nehmen muss. |
und was wenn dein kleiner freund immer runtergehen würde wenn du ein kondom benutzt? würdest du dann immer noch so für kondome sein? |
das ist alles ne kopf- und übungs-sache und wenn man gewillt ist, kondome anzuwenden, dann kriegt er das auch hin! _________________ LG Sabienchen
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
klick |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.06.2008 - 16:39 Titel: |
|
|
also schon komisch wie man sich an so ein forum gewöhnen kann nä??  |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhütungscrack

|
Verfasst am: 12.06.2008 - 16:53 Titel: |
|
|
Also anfangs brachten es mein Freund und ich auch nicht hin, das Kondom anzuwenden, ohne dass die Erektion halb flöten ging. Aber wenn man übt bzw. und der Freund auf die Erektion achtet, während sie das Kondom überrollt, bekommt man das hin
Aber dennoch mag für den ein oder anderen Mann die Kondomanwendung unangenehm sein bzw. er gefühlsmäßig eben nicht so viel mitbekommen. Das wird dann mit der Übung auch nicht besser und für den Mann (oder natürlich auch für die Frau) gibt es nun mal einschränkende Seiten bei der Kondomanwendung. _________________ STM 3.1 final 05
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Moderatorin

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 4257 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 12.06.2008 - 16:56 Titel: |
|
|
Mal etwas aus der Sicht einer Frau (nicht nur Männer können empfindlich sein *gg*): Ich find Kondome (vom Gefühl her) megadoof . Aber wenns sein muss, dann muss es natürlich sein .
Glg
Senta _________________ Wir verlangen,
das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genau so viel Sinn,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 12.06.2008 - 17:50 Titel: |
|
|
also mein freund sagt halt immer er hasst das gefühl wenn das kondom drauf is und deswegen geht er dann einfach runter... ist eben sehr demütigend für nen mann wenn das immer passiert... ohne kondom passiert das ja nie...
aber was soll der urologe da groß raus finden? _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Inventar

|
Verfasst am: 12.06.2008 - 17:57 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach sind die Kondome meistens zu klein wenn der Mann so eine richtige Abneigung gegen sie hat.
Sie mögen auch in der richtigen Größe nicht das non-plus-ultra sein, aber ein richtig körperliches Anti-Gefühl bekommt man vor allem wenn alles eingequetscht ist. _________________ Ich glaube, man kann sich in jedem Alter ändern, aber es ist viel besser, es jetzt zu tun. -Rita Mae Brown
http://www.weihnachtsseite.de/wunschzettel_der_frauenhaeuser.html |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.06.2008 - 18:36 Titel: |
|
|
zu kleine kondome??? naja wenn 90% der männer auspacken würden dann sollte ne zipfelmütze reichen. zu klein gibts nicht. nur das egoistische denken ....ausserdem wenn ein mann wirklich mal etwas gross geraten sein sollte gibt es dafür auch übergrößen nä  |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5496 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 12.06.2008 - 18:55 Titel: |
|
|
Oh bitte, was für eine unqualifizierte Aussage ist das denn  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 12.06.2008 - 18:56 Titel: |
|
|
mein freund mags halt allgemein net wenn iwas gummiartiges auf ihm draufhängt  _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka) |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5496 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 12.06.2008 - 19:00 Titel: |
|
|
@BP, Dein Freund hat meines Erachtens da ein großes psychisches Problem - oder ist einfach nur ein Arsch. Klar ist ein Kondom kein schönes Gefühl, das sehe selbst ich als Frau so und würd die Dinger mit der Kneifzange net anfassen. Aber wenn's sein muss, muss es sein, wie Senta schon sagte!
Für Männer ist es allerdings soooo leicht, sich da dermaßen reinzusteigern bzw. zu behaupten, "es geht nicht" Finde ich mehr als unverschämt!  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Inventar

|
Verfasst am: 12.06.2008 - 19:26 Titel: |
|
|
| Zitat: | | zu klein gibts nicht. |
Doch, sehr viel öfter als Mann denkt!
Du hast die ganzen Penise doch vermutlich nur im schlaffen Zustand gesehen, das macht schon einen großen Unterschied.
Abgesehen davon ist XL teilweise schon bei 18 cm in Kondomgröße und es geht hier auch besonders um die BREITE, denn da quetscht es ja besonders unangenehm. _________________ Ich glaube, man kann sich in jedem Alter ändern, aber es ist viel besser, es jetzt zu tun. -Rita Mae Brown
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Moderatorin

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 4257 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 12.06.2008 - 19:30 Titel: |
|
|
| Lune hat Folgendes geschrieben: | | Du hast die ganzen Penise ... |
| Zitat: | | das macht schon einen großen Unterschied. |
Dein (unbeabsichtigter) Wortwitz heute ist wieder mal königlich, Lune .
Glg
Senta _________________ Wir verlangen,
das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genau so viel Sinn,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Inventar

|
Verfasst am: 12.06.2008 - 19:31 Titel: |
|
|
Ich sehe gerade nicht ganz worauf du hinaus willst mit der ersten Hervorhebung, aber ich diene immer gerne zur Belustigung.  _________________ Ich glaube, man kann sich in jedem Alter ändern, aber es ist viel besser, es jetzt zu tun. -Rita Mae Brown
|
| Nach oben |
|
 |
|