| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lacrima21184 schon ein bisschen flügge
Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 99 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 07.06.2008 - 07:38 Titel: durchfall im lzz: HILFE |
|
|
wahh, ich brauche ma wieder eure hilfe: diese dumme pille *kotz
ich nehme die valette im lzz, müsste gerade das zweite oder dritte blister sein, werde auch noch eins dran hängen. befinde mich dort nun am vorletzten tag der einnahme.
gestern habe ich sie glaub um zehn, könnte aber auch erst halb elf gewesen sein, genommen. um kurz vor halb drei fings dann an. aber richtig (dumme nektarine)
was tun? noch eine dran hängen?
bin etwas verwundert, weil im bp steht, dass bei einem vergessen in der zweiten woche sofort nachgenommen werden muss. bis max. 12 std später.
hilfe, hilfe, hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5496 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 07.06.2008 - 08:14 Titel: |
|
|
Ignorieren.
Von halb elf bis halb drei sind vier Stunden. Selbst wenn's knapp drunter ist, kann nichts passiert sein. _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
lacrima21184 schon ein bisschen flügge
Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 99 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 07.06.2008 - 08:20 Titel: |
|
|
| nun aber zur sicherheit noch eine dran hängen, wäre doch aber auch nicht dramatisch, damit ja nix passiert..oder? würde ich nun von einem durchfall unter vier std ausgehen, müsste ich dann zusätzlich verhüten für die nächsten sieben tage? *GGG (ich dachte immer, im lzz wäre das nicht so schlimm ma eine zu vergessen - abgesehen von woche 1 und letzter einnahmewoche..) |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.06.2008 - 09:33 Titel: |
|
|
| lacrima21184 hat Folgendes geschrieben: | | ich dachte immer, im lzz wäre das nicht so schlimm ma eine zu vergessen - abgesehen von woche 1 und letzter einnahmewoche.. |
ganz genau
deshalb hat Luthién auch geschrieben:
| Luthién hat Folgendes geschrieben: | | Selbst wenn's knapp drunter ist, kann nichts passiert sein |
nachnehmen ist nicht nötig, es wird dadurch nicht sicherer (=es ist bereits maximal sicher). die angabe in der PB bezieht sich auf das vermeiden von schmierblutungen, daher soll die vergessene möglichst rasch nachgenommen werden.
direkt schaden tuts natürlich auch nicht, wenn du jetzt auch eine nachnimmst, aber es wär dann sowas wie ein "psychisches plazebo"  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|