| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
linchn Küken
|
Verfasst am: 06.06.2008 - 20:27 Titel: Ändern der Einnahmezeit...??! |
|
|
bis jetzt nehme ich meine Pille immer abends bevor ich schlafen gehe... hab in letzter zeit aber gemerkt, dass der morgen etwas praktischer wäre (es macht ja nichts wenn man am weeknd dann mal ein wenig länger schläft und sie einfach 3-4h später nimmt, oder??)
kann ich jetzt nach der 7tägigen pause die einnahmezeit auf den morgen verschieben? ist es dann kein problem? |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5496 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 06.06.2008 - 21:16 Titel: |
|
|
Auf die letzte Pille des alten Blisters dürfen nicht mehr als 7 Tage + 12 Stunden Zeitabstand bestehen. Heißt, wenn Du die Pille früher z.B. Dienstags abends um 19h genommen hast, darfst Du sie selbstverständlich Dienstags morgens um 7h nehmen Du darfst die Einnahmezeit nur nicht nach hinten verschieben. Verstehst Du, wie ich das meine?  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
carina nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: 06.06.2008 - 21:44 Titel: |
|
|
was gemeint ist, du kannst das schon machen nur dann eben die erste z.b. schon di in der früh nehmen statt am abend und nicht erst am abend...
die erste zeit musst du sie du dich aber sicher an die "neue" zeit gewöhnen...ging zu mindest mir in meiner pillen zeit so, nun biin ich froh, dass ich an sowas nicht mehr denken muss _________________ keiner bleibt jungfrau, das leben fi**t jeden ;0) |
|
| Nach oben |
|
 |
linchn Küken
|
Verfasst am: 07.06.2008 - 13:33 Titel: |
|
|
okeej danke für die antworten..
ja das ist mir schon klar das ich sie nicht nach hinten verlängern kann..aber danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|