SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

die zeit nach der pille

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina
nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 - 19:44    Titel: die zeit nach der pille Antworten mit Zitat

gleich mal vorweg ich weiß, dass der zyklus nach der pille verrückt spielt aber ich mache mir nun schon wirklich sorgen, ich habe im aug.2007 die pille abgesetzt hab sie 2jahre genommen ca. und bis dato keinen zyklus, hatte 2 mal eine leichte blutung die aber so minimal war dass ich sie fast schon als zwischenblutung bezeichnen würde und sonst nichts

kann ich irgendetwas tun, damit sich das schneller wieder einpendelt? es ist echt ungut so und mir kommt vor, dass ich langsam auch wieder vermehrt depressionen bekomme (waren der hauptgrund fürs absetzen)...meine fä meinte nur, dass kann noch dauern und das wars
Lune
Inventar

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 - 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mal im nfp Forum unter "Zyklustee" gucken. Aber im allgemeinen kann man nicht wirklich was machen.
"Brauchst" du deinen Zyklus denn? Solange du ein bisschen s+ produziert brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieSanfte
Verhütungscrack

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 - 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, da kannst du nur abwarten und deinem Körper die Zeit geben. Das wird schon werden, auch wenn es am Anfang sehr nervig ist.
Was du aber unabhängig vom Zyklustee noch machen kannst, ist bei einem Endokrinologen vorbeizuschauen und dich untersuchen zu lassen. Das kannst du dann in ein paar Monaten machen lassen, wenn sich bei dir bis dahin (ob Eisprung oder Blutung) gar nichts tut. So kannst du ausschließen, dass eine hormonelle Störung die Ursache ist.

the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.