| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
carina nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: 03.06.2008 - 19:44 Titel: die zeit nach der pille |
|
|
gleich mal vorweg ich weiß, dass der zyklus nach der pille verrückt spielt aber ich mache mir nun schon wirklich sorgen, ich habe im aug.2007 die pille abgesetzt hab sie 2jahre genommen ca. und bis dato keinen zyklus, hatte 2 mal eine leichte blutung die aber so minimal war dass ich sie fast schon als zwischenblutung bezeichnen würde und sonst nichts
kann ich irgendetwas tun, damit sich das schneller wieder einpendelt? es ist echt ungut so und mir kommt vor, dass ich langsam auch wieder vermehrt depressionen bekomme (waren der hauptgrund fürs absetzen)...meine fä meinte nur, dass kann noch dauern und das wars _________________ keiner bleibt jungfrau, das leben fi**t jeden ;0) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Inventar

|
Verfasst am: 03.06.2008 - 19:50 Titel: |
|
|
Du kannst mal im nfp Forum unter "Zyklustee" gucken. Aber im allgemeinen kann man nicht wirklich was machen.
"Brauchst" du deinen Zyklus denn? Solange du ein bisschen s+ produziert brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. _________________ Ich glaube, man kann sich in jedem Alter ändern, aber es ist viel besser, es jetzt zu tun. -Rita Mae Brown
http://www.weihnachtsseite.de/wunschzettel_der_frauenhaeuser.html |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhütungscrack

|
Verfasst am: 03.06.2008 - 20:10 Titel: |
|
|
Ich glaube, da kannst du nur abwarten und deinem Körper die Zeit geben. Das wird schon werden, auch wenn es am Anfang sehr nervig ist.
Was du aber unabhängig vom Zyklustee noch machen kannst, ist bei einem Endokrinologen vorbeizuschauen und dich untersuchen zu lassen. Das kannst du dann in ein paar Monaten machen lassen, wenn sich bei dir bis dahin (ob Eisprung oder Blutung) gar nichts tut. So kannst du ausschließen, dass eine hormonelle Störung die Ursache ist. _________________ STM 3.1 final 05
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
|