| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BlackPearl Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 29.04.2008 Beiträge: 1770 Wohnort: HD
|
Verfasst am: 28.05.2008 - 15:58 Titel: |
|
|
habe noch eine frage .. is an der cerazette was anders als an andren pillen?
ich glaube es war luthien die mich darauf aufmerksam gemacht hat dass die juliette in verdacht steht nierenschäden auszulösen... allerdings habe ich sie ja schon 1 jahr genommen und hatte mit ihr nie beschwerden oder nw... ich war sehr zufrieden und da ich mit der valette und dem ring zum teil starke nebenwirkungen hatte will ich wirklich nicht wechseln was soll ich jetzt machen??? _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauraly Inventar

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 4379
|
Verfasst am: 28.05.2008 - 16:17 Titel: |
|
|
Blackpearl, du solltest vllt mal ein bisschen im Infobereich lesen, viele deiner Fragen sind dort einfach erklärt
Die Antwort auf deine Frage steht genau
hier
Ums nochmal kurz zu sagen: die Cerazette ist eine Minipille, die trotzdem aber den Eisprung unterdrückt und immer durchgenommen wird.
Aber warum willst du denn jetzt darauf wechseln?[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 28.05.2008 - 20:16 Titel: |
|
|
oke danke... ne ich will nich unbedingt darauf wechseln aber ich frage mich halt ob ich wechseln soll. irgendwer hat hier geschrieben dass ich vlt auf die cerazette umsteigen sol deswegen frag ich...
hm ich trau mich nich zu wechseln aber nierenschäden will ich auch nich kriegen  _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ananas Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1791 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 28.05.2008 - 20:19 Titel: |
|
|
es geht um leberschäden  _________________ If I wanted to
I could do anything right
I could dance with the devil on an saturday night
I could turn matches to gold & I would never grow old
If I only wanted to! |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 28.05.2008 - 20:20 Titel: |
|
|
ups... sorry.. die will ich auch nich  _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ananas Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1791 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 28.05.2008 - 20:28 Titel: |
|
|
ich persönlich schreck auch nen bissle vor der pille zurück...sollte mir schon einige male verschrieben werden wegen der haut, aber irgendwie streubt sich da innerlich was...  _________________ If I wanted to
I could do anything right
I could dance with the devil on an saturday night
I could turn matches to gold & I would never grow old
If I only wanted to! |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 28.05.2008 - 20:33 Titel: |
|
|
oh! ja die juliette habe ich ursprügnlich bekommen weil ich haare am hals hatte. also dunkle. und das wurde immer schlimmer. is zum glück jez weg aber ich will die juliette behalten. kein arzt hat mich drauf aufmerksam gemacht...  _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka) |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.05.2008 - 21:49 Titel: |
|
|
man muss diesbezüglich auch keine panikmache betreiben. wenn mans weiss und regelmässige kontrollen machen lässt, ists letztlich eine kosten-/nutzen überlegung, wie sonst auch - etwas überspitzt... _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 29.05.2008 - 16:42 Titel: |
|
|
naja vlt werde ich wieder die valette nehmen... von der hatte ich nur gelegentlich ein ziehen im unterleib... müsste gehn...
hab noch eine frage. wie viele std müssen max zwischen 2 pillen liegen? also sagen wir ich nehme eine pille um 3 uhr nachts un die näcshte um 22 uhr... dann sind das ja keine 24 std mehr... _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka) |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 1869
|
Verfasst am: 29.05.2008 - 17:09 Titel: |
|
|
| BlackPearl hat Folgendes geschrieben: |
also sagen wir ich nehme eine pille um 3 uhr nachts un die näcshte um 22 uhr... dann sind das ja keine 24 std mehr... |
eigentlich schon
mit ein bisschen rechnen findest du das ganz schnell selbst raus... _________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype? |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
Verfasst am: 29.05.2008 - 17:17 Titel: |
|
|
häää ich bin zwa kein mathegenie aber bin ich jez total doof??? bei mir kommen da 19 std raus...
und wieviele std müssen jez max zwischen 2 einnahmen sein? _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka) |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5496 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 29.05.2008 - 17:19 Titel: |
|
|
Minimal meinst Du
Es gibt keinen Mindestabstand. Es dürfen nur immer höchstens 36 Std zwischen zwei Einnahmen sein.  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Moderatorin

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 4257 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 29.05.2008 - 17:20 Titel: |
|
|
Zwischen zwei Pillen dürfen max. 36 Stunden liegen (24+12). In deinem Bsp. sind es tatsächlich 19 Stunden zwischen beiden Pillen. Damit ist alles im grünen Bereich und genau das meinte kokosnuss.
Glg
Senta _________________ Wir verlangen,
das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genau so viel Sinn,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 1869
|
|
|
achso, minimal meint Black Pearl, ich dachte wieviele stunden maximal dazwischen liegen dürfen.. _________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype? |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

|
|
|
achso ok... aber angenommen ich nehme jeztzt eine pille um 23 uhr und um 3 uhr morgens die nächste . das wäre doch sicher falsch oder? _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka) |
|
| Nach oben |
|
 |
|