| Autor |
Nachricht |
|
kokosnuss
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 - 16:40 |
|
 |
| Verhütungscrack |
 |
|
|
die durex lust sind auch 55mm breit und kürzer als die xxl, viell wäre das was für euch?
_________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leila
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 - 16:48 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
|
@kokosnuss: Meinst du die Ritex Lust? Weil von Durex Lust hab ich noch nie was gehört... (Oder ist das eine neue Marke?)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kokosnuss
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 - 16:49 |
|
 |
| Verhütungscrack |
 |
|
ohhhhhhhh  Ritex Lust meine ich natürlich...
_________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lilly90
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 - 07:21 |
|
 |
| nicht mehr wegzudenken |
 |
Registriert: 15.04.2009 - 13:36 Beiträge: 640 Wohnort: bei münchen
|
Dann mal auf in den Kondomkampf!!!
Nur Schade, dass man den anderen Kondomen beim Verstauben zusehen kann, aber wenn's nicht passt, kann man auch nix ändern...
Was ist denn der Unterschied zwischen Ritex Lust und Ritex Intensiv?
Gut das unser Müller alles hat, nur die Kassiererin wird sich auch bald ihren Teil denken... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leila
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 - 09:52 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
Lilly90 hat geschrieben: Was ist denn der Unterschied zwischen Ritex Lust und Ritex Intensiv?
Die Ritex Lust haben noch zusätzlich Rillen und Noppen, die Ritex Intesiv nicht. Ansonsten sind sie von Größe und Form her aber gleich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aniras
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 - 14:33 |
|
 |
| Verhütungscrack |
 |
Registriert: 31.08.2007 - 08:05 Beiträge: 2262 Wohnort: Österreich
|
Oh, das wusste ich gar nicht, dass die Ritex Intensiv auch 55mm breit sind
Dann müssen wir vllt nächstes mal bei Bedarf die kaufen und nicht die XXL 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lilly90
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 - 10:46 |
|
 |
| nicht mehr wegzudenken |
 |
Registriert: 15.04.2009 - 13:36 Beiträge: 640 Wohnort: bei münchen
|
|
So jetzt muss ich doch mal wieder berichten:
Haben jetzt die Ritex intensiv ausprobiert und passen eigentlich recht gut, lassen sich auch bis nach unten abrollen und gehen nicht wieder hoch.
Nur mal eine Frage die mich so interessiert ob das nur bei uns so ist oder "allgemein":
Mein Freund ist ja beschnitten, was heißt jedes Kondom wirft bei ihm Falten unter der Eichel. Ist ja noch normal, kann ja schlecht anders sein...
Das Reservoir ist ihm aber bei jedem Kondom zu klein bzw. durch die Falten läuft es natürlich bis unter die Eichel und staut sich dann oder läuft manchmal sogar etwas bis zur Mitte des Kondoms.
Ist das normal, dass das schon etwas nach unten läuft? Bzw. kriegt das Kondom kurz vor dem Erguss und nachher sowieso nen schlabber Look obenrum? Ist also alles so wie es sein soll oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leila
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 - 11:25 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
Lilly90 hat geschrieben: Das Reservoir ist ihm aber bei jedem Kondom zu klein bzw. durch die Falten läuft es natürlich bis unter die Eichel und staut sich dann oder läuft manchmal sogar etwas bis zur Mitte des Kondoms. Also das kenn ich persönlich gar nicht anders, das war bisher in meinem Sexleben bei jedem  so, dass das Sperma ein bisschen runtergelaufen ist. Lilly90 hat geschrieben: Ist das normal, dass das schon etwas nach unten läuft? Bzw. kriegt das Kondom kurz vor dem Erguss und nachher sowieso nen schlabber Look obenrum? Ist also alles so wie es sein soll oder?
 Ja, das ist meiner Meinung nach völlig normal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luthién
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 - 12:01 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
|
Deswegen soll Mann sich ja auch nach dem Erguss so schnell wie möglich wieder zurückziehen und das Kondom dabei am Penisschaft festhalten, damit das, was zur Mitte runtergelaufen ist, halt nicht rausläuft...
_________________ Alles Liebe, Luthién 
The steps we'll regret the most are the ones we never take
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ankaa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2009 - 21:33 |
|
 |
| kommt gleich nach den Mods |
 |
|
So, da wir ja jetzt auch auf Kondome umsteigen wollen, werd ich hier jetzt wohl auch öfter auftauchen
Und gleich meine erste Frage.
Mein Freund meinte, dass das Kondom bei ihn an irgendeiner Stelle drückt/wehtut und das deshalb so zumindest keine Dauerlösung sein kann. Zu klein ist es aber nicht, meint er. Habt ihr Ideen, wie man das vermeiden kann? Hilft eventuell Gleitgel schon?
Ich mag die Dinger übrigens immernoch nicht 
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luthién
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2009 - 21:57 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
Dein Freund ist ja komisch! Wenn ein Kondom drückt und weh tut, ist es zumindest definitiv nicht das Richtige. Da es hunderte Sorten, Größen, Schnitte und Passformen gibt, wäre mein erster Schritt, nach einer besser sitzenden Marke zu suchen! dieSanfte hatte hier doch diesen Größenberater verlinkt... 
_________________ Alles Liebe, Luthién 
The steps we'll regret the most are the ones we never take
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lune
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2009 - 22:05 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
|
Ja gibt ja auch Penisse die nicht überall gleich dick sind. Also würde ich deinen Freund definitiv nochmal bitten nachzumessen, oben und unten.
_________________ Der Erleuchtung ist egal wie man sie erlangt! 6 Frauenjahre NFP! )O(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dieSanfte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009 - 01:23 |
|
 |
| Verhütungscrack |
 |
|
|
Habt ihr denn schon vermessen und auch beim Kondomberater nachgesehen? Es gibt auch verschiedene Formen, ob nun zylindrisch oder anatomisch. Da muss man sich schon mal ein bisschen durchprobieren - auch was die Wandstärke anbelangt. Vielleicht hilft euch das, damit ihr es beide angenehmer findet. Und auch was das Geruchsempfingen angeht, da gibt es auch sehr geruchsneutrale Kondome (z.B. Lümmeltüten).
Also viel Glück bei der Suche!
_________________ Verhütung mit STM seit '05
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Diamond
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009 - 07:27 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
|
Wahrscheinlich ist dann der Ring zu eng, das ist bei einigen kleineren Marken so. Wie die anderen sagen, gibts ja Kondome mit viel größeren Ringen und die drücken dann natürlich auch nicht mehr.
_________________ Lieber Gruß, Diamond
|
|
| Nach oben |
|
 |
Foren-Übersicht » Forenbereich Verhütung » Verhütungs Archiv