SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Pill abgesetzt und nun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
virago
nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: 14.05.2008 - 17:17    Titel: Pill abgesetzt und nun? Antworten mit Zitat

Also Mädels ihr kennt mich ja bestimmt aus dem Migräne Thread ich habs endlich gewagt die Pille abzusetzen,

Gründe gibts mindestens 2 wobei der erste der für mich persönlich wichtigere ist, mein Libido war bzw. ist noch auf dem Nullpunkt, d.h. garkeine lust, früher war das anders.

Der Zweite Grund meine Migräne, es wurde immer schlimmer, und ich fühlte mich nur noch fremdgesteuert, hört sich blöd an ich weiß meine Gyn meinte schon ob ich nicht doch irgendwo ganz versteckt einen Kinderwunsch hätte, weil ich so garkeine lust mehr auf Pille habe.

Aber keine Sorge das ist nicht der FAll, ich hab ein Katzenkind das reicht erstmal für lange Zeit.

Jetzt hab ich Pille am 08.05. genommen und seit dem 11.05. hab ich meine Mens, aber ehrlich gesagt beunruhigt mich das ziemlich ich blute sehr sehr stark muß mehrfach Nachts aufstehen usw. und fühl mich natürlich dementsprechend schlecht + Kopfschmerzen sind auch da.

Ich hab jetzt angefangen die Temperatur zumessen wobei man davon natürlich jetzt noch nichts sagen kann.

Wie lange meint ihr kann das bluten jetzt dauern??? Es ist schon ziemlich heftig so stark hab ich glaub ich noch nie geblutet.

Lg virago
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lune
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 14.05.2008 - 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe- ist das jetzt eine Abbruchsblutung oder deine richtige Mens?
Ich würde erstmal abwarten, denn keiner kann dir sagen wie lange das geht.
Hast du dich denn schon mit Literatur ausgerüstet um einen guten Start in die nfp zu haben?
Very Happy
honigbienchen
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 14.05.2008 - 17:24    Titel: Re: Pill abgesetzt und nun? Antworten mit Zitat

virago hat Folgendes geschrieben:
...

Jetzt hab ich Pille am 08.05. genommen und seit dem 11.05. hab ich meine Mens, aber ehrlich gesagt beunruhigt mich das ziemlich ich blute sehr sehr stark muß mehrfach Nachts aufstehen usw. und fühl mich natürlich dementsprechend schlecht + Kopfschmerzen sind auch da.
..

Wird wohl die Abbruchblutung sein denke ich?

Hast du davor vielleicht durchgenommen, virago?
Sabienchen
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 - 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey du, das freut mich zu hören und ich drück dir echt ganz ganz doll die daumen, dass es mit der libido und der migräne besser wird! ich hatte im ersten nachpillen-monat auch recht oft kopfweh, wie sone art entzug hab ich da durchgemacht...aber danach ist echt ALLES besser geworden!! toi toi toi!!!

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!

Kleopatra
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 - 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sabienchen hat Folgendes geschrieben:
hey du, das freut mich zu hören und ich drück dir echt ganz ganz doll die daumen, dass es mit der libido und der migräne besser wird! ich hatte im ersten nachpillen-monat auch recht oft kopfweh, wie sone art entzug hab ich da durchgemacht...aber danach ist echt ALLES besser geworden!! toi toi toi!!!

Ja das stimmt. Hatte die ersten Zyklen so ein "Zyklus"-Kopfweh. Confused Hatte ich seltsamerweise immer 3 Tage konnte machen was ich wollte war immer da. Aber schon nach wenigen Zyklen war das auch weg.

Also auch von mir daumendrueck, dass es mit dem Absetzen auch besser bei dir wird und dann auch komplett wegbleibt daumendrueck

Kleopatra
Warum hat der Tag nur 24h?
virago
nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 - 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mädels,

Ja ich hatte vorher durchgenommen, hatte aber selbst dann nie richtige eine Blutung wenn ich Pause gemacht hatte. Aber jetzt ist es svhon fast vorbei, bin jetzt seit dem 09.05. Pillen frei und ich geb zu im Moment fühl ich mich besser.

Mit den Kopfweh hoffe ich wird es besser ich mess jetzt auch schon fleisig die Tempi auch wenn ich verwundert bin wie niedrig die ist, 36,00 Grad um den dreh Wink

Lg virago
DieHäsin
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 - 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

scheint ja richtig gut zu laufen mit deinem Projekt "Pillenfrei" freut mich! Hast du dir denn auch schon eine Kurve angelegt. Sowas kann - selbst wenn mans nicht zur Verhütung nutzt - echt spannend sein selbst bei einer (anfangs?) reinen Temperaturkurve Smile
virago
nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 - 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich, Smile

bin doch eine neugiernase!!

schreib sie aber per Hand die fertigen im netz passten irgendwie nicht!

meine werte liegen zw. 36,60-36,75
dieSanfte
Verhüterli

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 - 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Kurve den anderen zeigen willst bzw. du es auch für dich online haben willst, dann kannst du sie hier eintragen: www.mynfp.de

the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care)
DieHäsin
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 18.05.2008 - 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, wenn du sie uns nicht vorenthalten willst dann trag sie bei mynfp ein Wink bzw musst du sie uns deswegen ja noch lang nicht zeigen, hast für dich aber ne nette graphische Aufbereitung des ganzen und kannst ein bisschen damit rumspielen. Zur Verhütung kommts ja eh nicht in Frage bei euch da kannst du experimentieren bis zum umfalln Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.