Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sina19 Küken
|
Verfasst am: 01.04.2006 - 18:33 Titel: Nochmals Durchfall |
|
|
Ich hätt auch nochmals kurz Fragen wegen der Durchfallsache. Bei mir ist es, daß nach einer Tasse Kaffee ich gleich aufs Klo rennen kann und leichten Stuhlgang habe. Normalerweise gehe ich deshalb vorher aufs Klo, bevor ich die Pille nehme, außer wenn ich länger schlafen kann. Letztes Mal hatt ich deshalb ca.2 h nach der Einnahme zweimal in kurzem Zeitinterval leichten Stuhlgang. Kann das schon eigentlich bedenklich sein oder muß es sich um richtigen starken Durchfall handeln, daß die Pille nicht mehr wirkt.
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 01.04.2006 - 18:35 Titel: |
|
|
Es muss sich schon um richtigen, dünnflüssigen Durchfall handeln. In den meisten Packungsbeilagen steht das als "starker, wässriger, mehrmaliger Durchfall". Wegen weichem Stuhl musst du dir noch keine Sorgen machen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|