Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Senta19 Moderatorin

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 4257 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 28.05.2008 - 21:25 Titel: |
|
|
BlackPearl, du hast in diesem Thread schon mitgeschrieben, als du noch NiceFreak geheißen hast. Und damals hast du schon bei einem Post geschrieben, dass du "zu faul dazu warst, es zu lesen". Ich bin es langsam leid, dir alles nochmal extra vorzukauen. Lies den Thread richtig durch und du wirst sehen, dass wir dabei verblieben sind, dass das einzig Offizielle ist, dass die Pille die Wirkung von Paracetamol herabsetzt, nicht umgekehrt.
Glg
Senta _________________ Wir verlangen,
das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genau so viel Sinn,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5496 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 29.05.2008 - 06:10 Titel: |
|
|
Hey,
ich muss BlackPearl gerade mal in Schutz nehmen: es ist wirklich nicht leicht zu finden, dass die Pillenwirkung nicht gefährdet ist; man muss sich dafür durch den ganzen Thread kämpfen. Hier steht's:
| bumblebee22 hat Folgendes geschrieben: | So,
Da wir in der Schule in Arzneimittelkunde gerade Schmerzmittel mit allem drum und dran durchnehmen, hab ich mal nachgefragt:
Nach Aussage unsrer Lehrerin (Studierte Pharmazeutin, die dürfte hoffentlich wissen wo sie nachschaut) senkt die Pille die Wirksamkeit von Paracetamol. War wohl in der Roten Liste zu finden. Wenn da nichts drin steht dass es umgekehrt ist, würde ich mir da keine Sorgen mehr machen |
_________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Moderatorin

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 4257 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 29.05.2008 - 11:30 Titel: |
|
|
Sie kannte den Thread schon und wenn sie uns fragt, weil sie es nicht schafft sich da durch zu kämpfen, heißt das, dass wir uns schon da durchkämpfen sollen .
Glg
Senta _________________ Wir verlangen,
das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genau so viel Sinn,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|