| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
princess Küken
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 18:24 Titel: Eisprung |
|
|
Der Eispung ist ya immer 10-14 Tage nach der Periode.
Ich hatte meine PEriode soo am 28.03 dann hatte ich meine Piller vergessen und habe Blutungen bekommen 4 Tage lang meine Mutter meint das wären meine Periode. Meine Frage ist wann war mein Eisorung?
War mein Eisprung 10-14 Tage nach dem 28.03 oder
am 11.04 wo ich Blutungen bekommen habe ? |
|
| Nach oben |
|
 |
princess Küken
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 18:28 Titel: |
|
|
| & was ich noch fragen wollte wenn man die PEriode hat ist ya eine Schwnagerschaft unwahrscheinlich und wie siehst aus bei diesen Blutungen die ich hatte ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 28.04.2008 - 18:34 Titel: |
|
|
Schau doch mal hier, da wird genau deine Frage beantwortet. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.04.2008 - 18:34 Titel: |
|
|
1. Unter der Pille hat man keine Eisprünge, wieso sollte sie sonst verhüten.
2. Unter der Pille hat man keine Periode, die Blutung kommt durch den Hormonabfall und hat keinerlei bdeutung in hinsicht Schwange roder nicht schwanger.
3. Unter normalen Bedingungen ist der Eisprung 10-16 Tage VOR der Menstruation. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
princess Küken
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 18:43 Titel: |
|
|
| Diamond hat Folgendes geschrieben: | | Schau doch mal hier, da wird genau deine Frage beantwortet. |
Ehm nein wird sie nich les dir doch nochmal meine FRage durch soo wie ich das wissen will steht es da nich !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 28.04.2008 - 18:46 Titel: |
|
|
| Zitat: | Wann hab ich mit der Pille meinen Eisprung (oder "fruchtbare Tage"?
Ausser mit Minipillen (excl. Cerazette), hast du mit der Pille keinen Eisprung. Falls infolge einer Pillenpanne - Vergessen, Durchfall, Erbrechen - (siehe dazu was tun bei einer Pillenpanne), einen Eisprung hast, kann der irgendwann stattfinden. Man kann ihn nicht erahnen/fühlen oder berechnen. (Auch ohne Pille sollte man das nicht tun!) |
Jetzt habe ich dir schon extra den Link geschickt, damit du mich unfreundlich anschreibst? Wir alle hier opfern unsere Zeit, um anderen zu helfen, da wäre es nett, wenn man sich wenigstens 5 Minuten Zeit nimmt und auch liest, was man verlinkt bekommt. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.04.2008 - 18:46 Titel: |
|
|
Und schau mal meine Antwort, da wird alles gesagt.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 28.04.2008 - 18:47 Titel: |
|
|
Doch in dem Thread steht nämlich, dass du unter der Pille keinen Eisprung hast (genauso wie du unter der Pille keine normale Periode, sondern nur eine künstliche Entzugsblutung hast):
| Zitat: | Wann hab ich mit der Pille meinen Eisprung (oder "fruchtbare Tage"?
Ausser mit Minipillen (excl. Cerazette), hast du mit der Pille keinen Eisprung. Falls infolge einer Pillenpanne - Vergessen, Durchfall, Erbrechen - (siehe dazu was tun bei einer Pillenpanne), einen Eisprung hast, kann der irgendwann stattfinden. Man kann ihn nicht erahnen/fühlen oder berechnen. (Auch ohne Pille sollte man das nicht tun!)
|
_________________ STM 2.5 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3701 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 18:47 Titel: |
|
|
| princess hat Folgendes geschrieben: | | Diamond hat Folgendes geschrieben: | | Schau doch mal hier, da wird genau deine Frage beantwortet. |
Ehm nein wird sie nich les dir doch nochmal meine FRage durch soo wie ich das wissen will steht es da nich !!! |
Lies du dir bitte
a) Lunes Beitrag durch, da hat sie schon mal versucht deine Denkfehler zu entwirren. Sobald die nämlich entwirrt sind, kann dir auch unser Infobereich (= der Link von Diamond) weiterhelfen.
b) deine eigene Beiträge vor dem Absenden durch und achte auf eine gewisse Form . Wir helfen dir sehr gerne, aber dann musst du uns auch entsprechend entgegenkommen.
Lehn dich zurück, nimm dir Zeit, lies unsere Beiträge und dann den Infobereich genau durch. Dann bist du schnell um einiges schlauer .
Glg
Senta _________________ "Hinter jedem großen Mann steht eine blöde Frau, die fest daran glaubt, dass aus dem Arschloch ihres Lieblings die Sonne scheint."
- Angela Carter - |
|
| Nach oben |
|
 |
princess Küken
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 19:09 Titel: |
|
|
| Diamond hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | Wann hab ich mit der Pille meinen Eisprung (oder "fruchtbare Tage"?
Ausser mit Minipillen (excl. Cerazette), hast du mit der Pille keinen Eisprung. Falls infolge einer Pillenpanne - Vergessen, Durchfall, Erbrechen - (siehe dazu was tun bei einer Pillenpanne), einen Eisprung hast, kann der irgendwann stattfinden. Man kann ihn nicht erahnen/fühlen oder berechnen. (Auch ohne Pille sollte man das nicht tun!) |
Jetzt habe ich dir schon extra den Link geschickt, damit du mich unfreundlich anschreibst? Wir alle hier opfern unsere Zeit, um anderen zu helfen, da wäre es nett, wenn man sich wenigstens 5 Minuten Zeit nimmt und auch liest, was man verlinkt bekommt. |
Sorry danke für euer Bemühen abe rich wusste das ya nich mit dem Eisprung das man keinen hat wenn man die Pille nimmt.
Ja und wann habe ich Fruchtbare TAge oder gibt es das auch nich.
Ich will das wissen weil die pille paar mal vergessen habe |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 28.04.2008 - 19:10 Titel: |
|
|
Entschuldige, aber willst du mich verarschen? Kannst du nichtmal das durchlesen, was du selbst zitierst? _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3701 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 19:14 Titel: |
|
|
Princess, wenn man keinen Eisprung unter der Pille hat, folgt daraus, dass man auch keine fruchtbaren Tage hat.
Wenn man die Pille ein paar Mal vergisst, muss man generell davon ausgehen, ungeschützt zu sein, und damit durch Geschlechtsverkehr schwanger werden zu können.
Mit dieser Grundinformation liest du dir jetzt bitte sofort den Infobereich durch und machst dich mit den Pillenregeln vertraut .
Glg
Senta _________________ "Hinter jedem großen Mann steht eine blöde Frau, die fest daran glaubt, dass aus dem Arschloch ihres Lieblings die Sonne scheint."
- Angela Carter - |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 28.04.2008 - 19:15 Titel: |
|
|
Senta, ich fühl mich gerade in-den-Rücken-gefallen . In ihrem Zitat wird wortwrörtlich ihre Frage beantwortet. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.04.2008 - 19:18 Titel: |
|
|
Hups, du hast hier ja schon vor mir geantwortet . Entschuldige Diamond, ich hab vorher gar nicht gesehen, dass du geantwortet hast . Das kommt davon, wenn man während des Antwortens noch was Anderes macht und ewig beim Antworten braucht . Aber in den Rücken fallen will ich dir ehrlich gesagt nicht .
Glg
- Angela Carter - |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 28.04.2008 - 19:27 Titel: |
|
|
Achso du hattest es nicht gesehen .  _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|