Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NiceFreak schon ein bisschen flügge
|
Verfasst am: 27.04.2008 - 19:56 Titel: |
|
|
| honigbienchen hat Folgendes geschrieben: | Nein, später als das nicht: | flunserl hat Folgendes geschrieben: |
Zwischen zwei Pillen dürfen maximal 36 Stunden liegen. (24 regulär plus 12 als Spielraum). Alles was in diesem Rahmen liegt ist ok. |
|
achso ja aber wenn ich sie um 3 nehme muss ich sie eben am nächsten tag auch wieder um 3 nehmen richtig? weil wenn ich sie dann erst morgens um 4 nehme (wenn ich jez richtig gerechnet hab^^) dann sin die 36 std überschritten... also kann ich von da an einfach immer um3 die pille nehmen oder...
aba eig wollt ich fragen ob ich einfach nach dem pillenfreien intervall ne andre uhrzeit nehmen kann.. da mcht es dann ja nix wenn ich die pille früher nehme denke ich... allerdings könnts was machwen wenn ich sie später nehme... also gilt die regel auch für den ersten tag nach dem pillfreien intervall? nur verkürzen nicht verlängern! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|