| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
engelchen19 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 1204
|
Verfasst am: 22.04.2008 - 21:51 Titel: Plötzliches vermehrtes Haarwachstum auf der Brust |
|
|
Am Sonntag als ich in der Sonne saß ist mir aufgefallen dass ich auf einmal auf meinen Brüsten viel mehr Haare habe als früher. Zudem sind diese auch nicht so wirklich hell sondern dunkel.
Ich hab grad eben nochmal genau nachgeschaut und hab da total viele Haare sehen können. Ich bin total schockiert und weiß überhaup nicht wovon das kommt ? Meines Wissens nach kam das erst als ich wieder mit der Valette angefangen habe. Kann das vom ständigen Wechseln kommen ? (hab immerhin die letzten 12 Monate 3mal gewechselt)
Ich hab total Angst dass das noch schlimmer wird. Soll ich zum Frauenarzt gehen ? _________________ Wir sehen alle den gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2953 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 22.04.2008 - 22:03 Titel: |
|
|
hihi ich ha auch so haare und das ist auch stärker geworden seitdem ich keine mikropille mehr nehme...
die kann man rasieren  _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
engelchen19 Verhüterli

|
Verfasst am: 24.04.2008 - 18:52 Titel: |
|
|
Ja aber das sind wirklich viele Harre und ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist ? _________________ Wir sehen alle den gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2953 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 24.04.2008 - 18:57 Titel: |
|
|
viele sinds bei mir nicht, einfach um die brustwarzen rum! _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
engelchen19 Verhüterli

|
Verfasst am: 24.04.2008 - 19:16 Titel: |
|
|
Bei mir sind die auf dem Busen und ganz viele kleine. Ich werde am Montag zum Frauenarzt gehen. Irgendwas kann ja mit mir da nicht stimmen. Ich hab das erst mit dem Wechseln bekommen. _________________ Wir sehen alle den gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. |
|
| Nach oben |
|
 |
|