Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 05.05.2008 - 15:57 Titel: |
|
|
Ja, der Ring ist natürlich ein Fremdkörper. Vielleicht gewöhnst du dich noch daran, aber achte eben darauf, ob du dieses unangenehme Gefühl weiterhin hast (Jucken, Brennen, Druckgefühl etc.). _________________ STM 2.5 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl fühlt sich hier wohl
Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 29.04.2008 Beiträge: 333 Wohnort: HD
|
Verfasst am: 05.05.2008 - 16:35 Titel: |
|
|
was soll ich dann unternehmen wenn es bleibt und vor allem warum? _________________ ~ Höre nie auf anzufangen
und fange nie an aufzuhören ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 05.05.2008 - 16:48 Titel: |
|
|
Wenn es dich stört musst du es entweder aushalten oder den Ring absetzen und dich vielleicht nach der Kupferkette/spirale umschauen.
Die Frage nach dem warum verstehe ich nicht, willst du vielleicht ein bisschen ausführlicher formulieren was du meinst? _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 05.05.2008 - 16:50 Titel: |
|
|
Den Ring absetzen und wieder die Pille nehmen. Eine andere Alternative hast Du ja nicht.
Es gibt Frauen, die auf den Fremdkörper in der Scheide heftiger reagieren als andere. Niemand kann Dir vorher sagen, zu welcher Gruppe Frauen Du gehörst. Und es ist unwahrscheinlich, dass sich etwas daran ändert, sobald es einmal aufgetreten ist.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nur "Anfangsschwierigkeiten" sind und Du Dich an das Gefühl des Rings einfach noch gewöhnen musst. Aber Du solltest auf jeden Fall so ehrlich zu Dir selbst sein, dass Du den Ring nicht weiter benutzt, wenn es nicht besser wird. Der Schutz besteht zwar so oder so, aber es ist für Dich ja nicht angenehm, wenn Du damit solche Probleme hast. _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2008 - 16:52 Titel: |
|
|
naja ich meine könnte es sein dass das auf eine pilzinfektion oder eine unverträglichkeit hindeutet?
oder dass es ein zeichen ist dass er nicht richtig drin ist oder nicht richtig verhütet?
ich hab gemerk es ist hauptsächlich wenn ich schwitze und wenn ich besonders dran denke...  _________________ ~ Höre nie auf anzufangen
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 05.05.2008 - 16:53 Titel: |
|
|
Der Ring verhütet immer, solange er drin ist, löse dich mal von dem Gedanken.
Eine Pilzinfektion kann es sein, wenn es weiterhin juckt und brennt. Und unverträglich ist er dann, wenn das so bleibt und nicht besser wird. Du solltest ihm zwar eine Chance geben, aber wenn du ihn weiterhin spürst, dann ist das ja nix. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2008 - 16:59 Titel: |
|
|
ja ich weis ich tue mich immer noch schwer mit dem vertrauen =) ist aba schon besser geworden
hm ok dann werd ich das mal weiter beobachten und dann mal sehen was zu tun ist.
eine spirale will ich aber nicht. ich dachte immer die nimmt man nur wenn man keine kinder mehr will  _________________ ~ Höre nie auf anzufangen
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 05.05.2008 - 17:14 Titel: |
|
|
| BlackPearl hat Folgendes geschrieben: | naja ich meine könnte es sein dass das auf eine pilzinfektion oder eine unverträglichkeit hindeutet?
|
Da es sich um einen Fremdkörper in deiner Scheide handelt, kann es dadurch häufiger zu Infektionen und Reizungen kommen. Das kann dadurch sehr wohl ausgelöst werden. Aber du wirst ja sehen, wie es sich bei dir äußert und ob es sich bessert.
| Zitat: | | eine spirale will ich aber nicht. ich dachte immer die nimmt man nur wenn man keine kinder mehr will |
Eine Spirale ist auch für kinderlose Frauen geeignet. Diese Annahme stimmt nicht. Was du schlussendlich nehmen wirst, wenn du den Ring nicht vertragen solltest, wirst du noch sehen. Darüber kannst du dir später noch Gedanken machen. _________________ STM 2.5 final
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 05.05.2008 - 17:38 Titel: |
|
|
Ich dachte die Pille geht nicht wegen der Laktoseunverträglichkeit? _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2008 - 20:07 Titel: |
|
|
ahhh da unten juckts sooooo _________________ ~ Höre nie auf anzufangen
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 06.05.2008 - 20:36 Titel: |
|
|
Wenn du es nicht aushältst, dann geh zu einem Arzt und lass dich auf eine Pilzinfektion untersuchen. Wenn es nichts dergleichen ist, dann kommst du eben mit dem Ring nicht klar. Dann setz ihn eben ab - oder halt es die nächsten Wochen oder Monate durch, um zu sehen, ob es sich bessert. Mehr kann man dir nicht raten. _________________ STM 2.5 final
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.05.2008 - 19:06 Titel: |
|
|
danke trotzdem  _________________ ~ Höre nie auf anzufangen
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Verhüten Foren-Übersicht
-> Hormonelle Verhütung Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
| Seite 9 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|