Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Pille im verschwundenen Koffer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thea*
Küken

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 - 12:09    Titel: Pille im verschwundenen Koffer Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich bin im Februar verreist. Allerdings ist mein Koffer, mit meinen Medikamenten, nicht mit mir am Zeilort angekommen. Somit konnte ich 2 Tage lang die Pille nicht nehmen. Sobald ich meinen Koffer bekommen hatte, habe ich die Pille weitergenommen. In dieser Nacht hatte ich dann auch Sex (aber mir zusätzlichen Verhütungmitteln). Allerdings hat am darauffolgenden Tag meine Blutung eingesetzt. Wahrscheinlich, weil ich meinen Körper etwas verwirrt habe. Habe dann die Einnahme abgebrochen und beschlossen eine 7 Tägige Pause zu machen (gerechnet ab dem ersten Tag an dem ich die Pille nicht nehmen konnte). Daher ist nun eine halbe Packung offen geblieben. Habe jetzt wieder mit einer neuen angefangen und nehme sie wie gewohnt. Verhüte diesen Monat allerdings noch zusätzlich, weil ich nicht ganz sicher bin!
Was sagt ihr? War das gut so? Hab ich mit igendwelchen Problemen zu rechnen? In der Packungabeilage wir dieser Fall nicht erwähnt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luthién
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 - 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

da Du zusätzlich verhütet hast, brauchst Du Dir um mögliche Pannen keine Sorgen zu machen.
Sobald Du aus dem neuen Blister 7 Pillen eingenommen hast, bist Du auch wieder voll geschützt und brauchst nicht zusätzlich auf Kondome zurückzugreifen.

Und: Dass Dein Koffer verschwunden ist, tut mir echt leid! troesten

Live life to the fullest - you'll never get another try!
bumblebee22
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 - 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

OT: Ich sag nur: Londoner Chaos Flughafen!
Wenn soetwas mal passiert ist's ja ok, aber da ist es ja wohl die Regel nichtganzdicht
Deshalb würde ich meine Medikamente (zumindest die wichtigen die ich regelmäßig nehmen muss oder Notfallmedikamente) immer im Handgepäck dabei haben.

Ich kann mich Luthien nur anschließen.
Thea*
Küken

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 - 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch! Wird mir eine Lehre sein! Ja der Terminal 5 war mein Verhängnis. Allerdings sind jetzt wieder alle Koffer da.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.