| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thea* Küken
|
Verfasst am: 11.04.2008 - 12:09 Titel: Pille im verschwundenen Koffer |
|
|
Hallo.
Ich bin im Februar verreist. Allerdings ist mein Koffer, mit meinen Medikamenten, nicht mit mir am Zeilort angekommen. Somit konnte ich 2 Tage lang die Pille nicht nehmen. Sobald ich meinen Koffer bekommen hatte, habe ich die Pille weitergenommen. In dieser Nacht hatte ich dann auch Sex (aber mir zusätzlichen Verhütungmitteln). Allerdings hat am darauffolgenden Tag meine Blutung eingesetzt. Wahrscheinlich, weil ich meinen Körper etwas verwirrt habe. Habe dann die Einnahme abgebrochen und beschlossen eine 7 Tägige Pause zu machen (gerechnet ab dem ersten Tag an dem ich die Pille nicht nehmen konnte). Daher ist nun eine halbe Packung offen geblieben. Habe jetzt wieder mit einer neuen angefangen und nehme sie wie gewohnt. Verhüte diesen Monat allerdings noch zusätzlich, weil ich nicht ganz sicher bin!
Was sagt ihr? War das gut so? Hab ich mit igendwelchen Problemen zu rechnen? In der Packungabeilage wir dieser Fall nicht erwähnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 11.04.2008 - 12:38 Titel: |
|
|
Hey,
da Du zusätzlich verhütet hast, brauchst Du Dir um mögliche Pannen keine Sorgen zu machen.
Sobald Du aus dem neuen Blister 7 Pillen eingenommen hast, bist Du auch wieder voll geschützt und brauchst nicht zusätzlich auf Kondome zurückzugreifen.
Und: Dass Dein Koffer verschwunden ist, tut mir echt leid!  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
bumblebee22 fühlt sich hier wohl

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 469 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.04.2008 - 19:00 Titel: |
|
|
OT: Ich sag nur: Londoner Chaos Flughafen!
Wenn soetwas mal passiert ist's ja ok, aber da ist es ja wohl die Regel
Deshalb würde ich meine Medikamente (zumindest die wichtigen die ich regelmäßig nehmen muss oder Notfallmedikamente) immer im Handgepäck dabei haben.
Ich kann mich Luthien nur anschließen. _________________ Grüße, bumblebee22
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thea* Küken
|
Verfasst am: 13.04.2008 - 11:12 Titel: |
|
|
| Danke euch! Wird mir eine Lehre sein! Ja der Terminal 5 war mein Verhängnis. Allerdings sind jetzt wieder alle Koffer da. |
|
| Nach oben |
|
 |
|