| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cindy5106 Küken
|
Verfasst am: 11.04.2008 - 11:35 Titel: Pille und Allergie |
|
|
Hallo!
Ich muss wieder was gegen meine Allergie nehmen, und zwar Reactine duo. Ich weiß aber jetzt nicht, ob ich das zusätzlich zu meiner Pille Belara nehmen darf, da ich irgendwie den Packungszettel nicht mehr habe, habe schon im Internet rumgesucht, aber nix wirklich wichtiges gefunden, nur dass in meiner Packungsbeilage nix von den Inhaltsstoffen unter Wechselwirkungen steht, aber dazu steht noch da, dass es auch mit anderen Medikamenten zu Wechselwirkungen kommen kann. Kann mir irgendwer weiterhelfen, vielleicht hatte ja mal jemand ein ähnliches Problem!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 11.04.2008 - 12:40 Titel: |
|
|
Hey,
sofern in der Packungsbeilage des Reactine nichts von "orale / hormonelle Kontrazeptiva" unter Wechselwirkungen steht, wechselwirkt es auch nicht.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das da steht  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
yindie Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 1571 Wohnort: in Bayern
|
Verfasst am: 11.04.2008 - 13:28 Titel: |
|
|
Ich hab Reactine duo schon genommen, da stand soweit ich mich erinnere nix drin! Vielleicht findest du die Packungsbeilage, wenn du im Internet danach suchst, viele gibts schon online. Und sonst einfach den Wirkstoff in die Datenbank der gelben Liste eingeben - den Link gibts hier im Info-Forum.  _________________ Deux cœurs qui s’aiment finissent toujours par se rencontrer. |
|
| Nach oben |
|
 |
yindie Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 1571 Wohnort: in Bayern
|
Verfasst am: 11.04.2008 - 13:30 Titel: |
|
|
Ich hab Reactine duo schon genommen, da stand soweit ich mich erinnere nix drin! Vielleicht findest du die Packungsbeilage, wenn du im Internet danach suchst, viele gibts schon online. Und sonst einfach den Wirkstoff in die Datenbank der gelben Liste eingeben - den Link gibts hier im Info-Forum.
edit: hier ist der link _________________ Deux cœurs qui s’aiment finissent toujours par se rencontrer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|