Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maya Küken
|
Verfasst am: 07.04.2008 - 21:17 Titel: Langzeitzyklus mit Desmin 30... Verstärkte Nebenwirkungen? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage. Ich nehme seit ca. 6 Jahren die Desmin 30, da ich während der Abbruchblutung immer so schrecklich müde, schlapp und auch launisch war, nehm ich sie jetzt seit einem halben Jahr im Langzeitzyklus, für jeweils 3 Monate. Nun habe ich in diesen 6 Monaten mittlerweile 7 kg, bzw. 2 Hosengrößen zugenommen...
Meine Lebensweise hat sich keinerlei verändert. Ich esse genau wie zuvor (gut, vielleicht nicht gerad wenig, aber das war auch vorher schon so), bin von Beruf Fitnesstrainerin, mache also wirklich viel Sport... Nach wie vor. Ich war eigentlich immer ein Mensch, der nichtmal dann zunehmen konnte, wenn er wollte....
Weiter hab ich das Gefühl, das ich seit ca. 3-4 Monaten verstärkt Haarausfall habe und meine Haut (die zwar niemals wirklich rein war) ist noch unreiner als zuvor...
Kann das am Langzeitzyklus liegen? Eignet sich eine andere Pille vielleicht eher für den Langzeitzyklus? Oder braucht das einfach noch ein paar weitere Monate, bis sich das einpendelt? Wenn ich durch die Pille nun so zugenommen hab, sind das dann nicht Wassereinlagerungen? Das ist doch ziemlich ungesund, wenn ich da nichts gegen tue?
Vielen Dank schon mal im Voraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
süße15 hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.11.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 08.04.2008 - 16:22 Titel: |
|
|
hmm..wenn sich das nur in den 6monaten so stark geändert hat, weil du sie für 3monate im LZZ nimmst, würde ich schon sagen dass es daran liegt, immerhin nimmst du sie nun schon 6jahre.