Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Pille vergessen und keine Periode mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kronleuchterin
Küken

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 - 16:45    Titel: Pille vergessen und keine Periode mehr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe drei Mal hintereinander meine Pille vergessen und daraufhin meine Periode bekommen.
Da ich nicht wusste, wann ich erneutr wieder anfangen kann,habe ich eine Pillenpause eingelegt um zu sehen wann das nächste Mal die Periode eintritt.
Dies ist allerdings nun schon lange her und sie kommt un kommt nicht. Was für Ursachen kann das haben? Ein Schwangerschaftstest war vor drei Wochen negativ. Voir drei Monaten hatte ich das letzte Mal meine geregelte Periode.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apollo-1987
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 - 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange ist das genau mit den Pillenpannen her? Eine Blutung dürfte nach einem mehrmaligen Vergessen der Pille normal sein und sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.
Wie lange nach dem kritischen GV hast du den Test gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.