| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eleisa Küken
|
Verfasst am: 28.03.2008 - 23:10 Titel: verschieben der blutung |
|
|
hallo
habe eine frage zur meliane 21 und hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann...
Also ich möchte meine Blutung nicht gerade in den 5 Tagen in denen ich in den ferien bin bekommen...und möchte daher verschieben.
nun habe ich aber gehört dass das ziemlich heikel ist und das macht mich etwas unsicher. vor allem da es anscheinend auch pillen gibt bei denen pro pille der hormonhaushalt weiter steigen soll...dann wäre nen durchnehmen nicht gut.. bin einfach etwas verwirrt..
in der packungsbeilage steht folgendes:
"sie können ihre monatsblutung verschieben indem sie ohne pause mit der einnahme der nächsten packung meliane 21 beginnen sobald sie die aktuelle packunge beendet haben"
was heisst das nun für mich? und was ist das einfachste, aso wie lange die pille weiternehmen? und was mach ich mit dem rest aus dieser packung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.03.2008 - 23:20 Titel: |
|
|
Das einfachste ist einfach keien Pause zu machen so wie es in der Beilage steht. Den Rest nimmst du dann nach der Pause. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
eleisa Küken
|
Verfasst am: 28.03.2008 - 23:22 Titel: |
|
|
| 42 pillen am stück nehmen? oder wie aufteilen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.03.2008 - 23:35 Titel: |
|
|
Du kannst sie nehmen bis du Schmierblutungen bekommst. Dann machst du normal 7 Tage Pause und legst dann wieder los.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
eleisa Küken
|
Verfasst am: 28.03.2008 - 23:37 Titel: |
|
|
geht klar
dankeschön |
|