Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

ultraschallbild

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pupsi
Küken

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 - 14:00    Titel: ultraschallbild Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich habe ein problem. ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

seit ein paar tagen wird mir wenn ich anfange zu essen total schlecht, so daß ich nicht weiter essen kann. und mein magen tut dann auch fürchterlich weh. und den ganzen tag über arbeitet er heftig. habe aber keinen durchfall oder erbrechen.

soo, letzte woche hatte ich einen normalen untersuchungstermin beim fa. und da hatte ich schon ein bisschen bammel. ich weiß, dass ich nicht schwanger sein kann, da ich immer regelmäßig meine pille genommen habe. trotzdem hatte ich angst. der fa meinte,es sei mal wieder ein ultraschall nötig. und da war alles normal. er sagte sogar noch, hier würde man dann wenn sie ein kind erwarten, etwas sehen! aber da war nichts!!
wenn man doch aber ganz frisch schwanger ist, ist es doch normal, daß er da nichts sieht, oder?

weil ich hatte sonst nie magenschmerzen. das kenne ich sonst nich. und ausserdem hat der ultraschall 50€ gekostet Sad

danke!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flunserl
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 - 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Magenschmerzen hängen doch auch nicht mit einer Schwangerschaft zusammen. Ich hab die ziemlich oft, ich denke du hast dir halt einfach den Magen verdorben.

Ab wann man eine Schwangerschaft auf dem Ultraschallbild sieht weiß ich nicht, aber wenn du dich so unsicher fühlst, dann mach doch einfach einen Schwangerschaftstest.
Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ankaa
Verhütungscrack

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 - 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß auch nicht, was MAGENschmerzen mit einer Schwangerschaft zu tun haben sollen.

Allerdings rate ich dir, wenn sie innerhalb der nächsten Tage nicht wieder weg gehen, dann geh unbedingt zu einem Arzt. (Hausarzt)

Und wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, KANNST du gar NICHT schwanger sein!

~*~ Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan ~*~

Lauraly
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 - 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, KANNST du gar NICHT schwanger sein!

Eben Wink

Ich hab solche Phasen auch manchmal; ich KANN dann einfach nix essen, mir wird nach 2 bissen total schlecht.
Vllt ist das bei dir aber auch ein bisschen psychischer Natur,w enn du so Panik vor einer SChwangerschaft hast?!
Puppe
Verhüterli

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 - 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wo genau hast du denn Schmerzen? Der Magen sitzt ungefähr dort, wo die Rippen am Ende zusammenlaufen. Und warum musstest du 50 € für den Ultraschall zahlen?

Wenn du des öfteren Magenschmerzen hast würde ich mal zum Allgemeinmediziner gehen. Ich glaube, der kann dir besser weiterhelfen.

Meines Erachtens müsste man es auf dem Ultraschallbild auch im frühesten Stadium sehen, denn man kann ja auch ein gesprungenes Ei im Ultraschallbild sehen. Wenn der Arzt also sagt dort ist nichts, dann kannst du auch davon ausgehen, dass da nichts ist.

Mach dir nicht solche Sorgen! Und wenn die Magenschmerzen öfter auftauchen, dann lass das lieber mal abklären. Vielleicht hast du im Moment Stress? Manchmal kann der auch auf den Magen schlagen oder es kommt vor, dass man unregelmäßig isst oder viel Kaffee trinkt. Viel Zucker kann auch eine Magenschleimhautenzündung auslösen. Manchen Menschen schlägt Stress auch einfach so sehr auf den Magen, dass sie sich verkrampfen.
pupsi
Küken

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 - 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke, für die netten antworten. Smile
hm.vielleicht musste ich 50 € für den ultraschall bezahlen, weil ich 21 bin? bzw.über 18?

das ist auch nicht immer mit dem magen. meist dann, wenn ich länger nichts gegessen habe. z.b. am mittag. sonst war das aber nicht so. naja, ich werde es mal beobachten und wenn es nicht besser wird, werde ich zum arzt gehen müssen.

ich danke euch Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.