Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MilkSchoko Küken
|
Verfasst am: 20.03.2008 - 14:59 Titel: Freund+Antibotika= geschwächte Pille? |
|
|
Hallo ihr,
ich hoff ich bin hier im richtigen Bereich und habe eine absolut bescheuerte Frage xD Bin vorhin irgendwie drauf gekommen...
Nehmen wir an mein Freund nimmt Antibotika (bei vielen Pillen führt das ja zu einer beeinträchtigung) und ich habe mit ihm Oralverkehr und schlucke das Sperma...Hab ich dann auch in einen minimalen Anteil Antibotika in meinem Körper und könnte sich so auf die Pille auswirken?
Ich weiß das ist eine höchst theoretische Frage und ich denke dass in dem Falle überhaupt nix passieren würde...habe aber bei Onkel Google nix gefunden...
Erklärt mich nicht verrückt, mir war nur langweilig und da ist mal wieder das reinste Chaos an Fragen dabei heraus gekommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.03.2008 - 17:45 Titel: |
|
|
da brauchst du dir keine sorgen zu machen, selbst wenn da was drin ist, wäre es viel zu schwach um die pille zu beeinträchtigen.
auch im trinkwasser sind z.b. diverse medikamente in geringen dosierungen nachweisbar und davon nehmen wir täglich deutlich mehr als die durchschnittliche ejakulationsmenge zu uns, ohne dass der verhütungsschutz gefährdet wird  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|