Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

GMX schreibt auch Mist über Verhütung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> News & Basics
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 - 19:36    Titel: GMX schreibt auch Mist über Verhütung Antworten mit Zitat

Schaut mal hier.

Dazu kommt noch das tolle Quiz. Aha, ein Dia muss man nur 3 Stunden drin lassen und das Ei ist nur 4 Stunden befruchtungsfähig.[/quote]
Kleopatra
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 - 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Quiz jetzt auch mal gemacht. Hab alles richtig.
Aber mich hat das auch gleich gewundert, als ich die richtige Antwortmöglichkeit nicht gefunden hatte Confused

Wobei ich den Artikel über NFP ganz gut finde. Nur leider wird die Sicherheit nicht so sehr hervorgehoben, eher nur nebenbei erwähnt und kann leicht überlesen werden.
Ansonsten ist es gut, dass sie so ausführlich informieren auch wenn mal wieder Pille in Vordergrund gestellt wird Rolling Eyes
Warum hat der Tag nur 24h?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieSanfte
Verhüterli

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 - 21:31    Titel: Re: GMX schreibt auch Mist über Verhütung Antworten mit Zitat

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Schaut mal hier.

Ja, diese Meldung hat mich auch enorm aufgeregt. Aber Hauptsache man kann mal eben schnell unterbringen, dass eine "leichte" Pille (als wenn die besser verträglich wäre) nehmen sollte. Die sollten mal ordentlich zur symptothermale Methode recherchieren Twisted Evil

Zitat:
Dazu kommt noch das tolle Quiz. Aha, ein Dia muss man nur 3 Stunden drin lassen und das Ei ist nur 4 Stunden befruchtungsfähig.

Ich finde es schade, dass sich so die Fehlinformationen und Vorurteile halten.

the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> News & Basics
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.