| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 19.03.2008 - 19:36 Titel: GMX schreibt auch Mist über Verhütung |
|
|
Schaut mal hier.
Dazu kommt noch das tolle Quiz. Aha, ein Dia muss man nur 3 Stunden drin lassen und das Ei ist nur 4 Stunden befruchtungsfähig.[/quote] _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5046 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 19.03.2008 - 20:59 Titel: |
|
|
Hab das Quiz jetzt auch mal gemacht. Hab alles richtig.
Aber mich hat das auch gleich gewundert, als ich die richtige Antwortmöglichkeit nicht gefunden hatte
Wobei ich den Artikel über NFP ganz gut finde. Nur leider wird die Sicherheit nicht so sehr hervorgehoben, eher nur nebenbei erwähnt und kann leicht überlesen werden.
Ansonsten ist es gut, dass sie so ausführlich informieren auch wenn mal wieder Pille in Vordergrund gestellt wird  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 19.03.2008 - 21:31 Titel: Re: GMX schreibt auch Mist über Verhütung |
|
|
| Diamond hat Folgendes geschrieben: | | Schaut mal hier. |
Ja, diese Meldung hat mich auch enorm aufgeregt. Aber Hauptsache man kann mal eben schnell unterbringen, dass eine "leichte" Pille (als wenn die besser verträglich wäre) nehmen sollte. Die sollten mal ordentlich zur symptothermale Methode recherchieren
| Zitat: | | Dazu kommt noch das tolle Quiz. Aha, ein Dia muss man nur 3 Stunden drin lassen und das Ei ist nur 4 Stunden befruchtungsfähig. |
Ich finde es schade, dass sich so die Fehlinformationen und Vorurteile halten. _________________ STM 2.4 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
|