Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Pille vergessen-Durchgehende Schmierblutung v über 2 Wochen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinski
Küken

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 - 15:35    Titel: Pille vergessen-Durchgehende Schmierblutung v über 2 Wochen Antworten mit Zitat

Hallo!Habe folgendes Problem: Nehme die Pille Yasminelle seit ca. 4 Monaten und habe letzen Monat 1 Pille in der 3. Woche vergessen worauf ich die Pille weitergenommen habe und die Pause von 7 Tagen nicht gemacht habe, sondern gleich mit der nächsten Packung angefangen habe. In der 2. Woche habe ich dann die Entzugsblutung bekommen und habe sie noch immer (schon fast 2 wochen, jedoch nur Schmierblutung) Gestern habe ich wieder eine Pille vergessen und mache jetzt die 7 Tage Pause. Nun zu meiner Frage: Bin ich in diesen 7 Tagen noch immer geschützt und ist eine durchgehende, leichte Schmierblutung normal? Ich mache mir nämlich schon sorgen, da ich es schon fast 2 wochen durchgehend habe diese Blutungen Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luthién
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 - 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja, Du bist durchgehend geschützt gewesen, trotz der SBs. Die sagen unter der Pille nichts über den Schutz aus und treten bei solchen Patzern bzw. beim Durchnehmen über mehrere Blister schonmal öfter auf Wink

Live life to the fullest - you'll never get another try!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinski
Küken

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 - 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Luthién!
Dieses Forum ist einfach genial! Viele Infos und gute Beratung Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.