| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinski Küken
|
Verfasst am: 18.03.2008 - 15:35 Titel: Pille vergessen-Durchgehende Schmierblutung v über 2 Wochen |
|
|
Hallo!Habe folgendes Problem: Nehme die Pille Yasminelle seit ca. 4 Monaten und habe letzen Monat 1 Pille in der 3. Woche vergessen worauf ich die Pille weitergenommen habe und die Pause von 7 Tagen nicht gemacht habe, sondern gleich mit der nächsten Packung angefangen habe. In der 2. Woche habe ich dann die Entzugsblutung bekommen und habe sie noch immer (schon fast 2 wochen, jedoch nur Schmierblutung) Gestern habe ich wieder eine Pille vergessen und mache jetzt die 7 Tage Pause. Nun zu meiner Frage: Bin ich in diesen 7 Tagen noch immer geschützt und ist eine durchgehende, leichte Schmierblutung normal? Ich mache mir nämlich schon sorgen, da ich es schon fast 2 wochen durchgehend habe diese Blutungen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3315 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 18.03.2008 - 19:57 Titel: |
|
|
Hey,
ja, Du bist durchgehend geschützt gewesen, trotz der SBs. Die sagen unter der Pille nichts über den Schutz aus und treten bei solchen Patzern bzw. beim Durchnehmen über mehrere Blister schonmal öfter auf  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
tinski Küken
|
Verfasst am: 19.03.2008 - 00:48 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Luthién!
Dieses Forum ist einfach genial! Viele Infos und gute Beratung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|