| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cat fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 09:08 Titel: Magenkrämpfe, Blut im Stuhl -> Pille richtig aufgenommen? |
|
|
Hall zusammen.
Bin mir nicht sicher, ob die Pille richtig aufgenommen wurde.
Hab am Samstag 23:30 Uhr die 1. Pille ausm Blister genommen.
Um 4:30 Uhr bin ich mit tierischen Magenkrämpfen wach geworden.
Die Schmerzen waren extrem und ich dachte ich müsste vielleicht aufs Klo oder so, nur Aufstehen ging auch nicht wirklich.
Hab dann so getestet ob ich vielleicht groß müsste, also etwas Druck da hinten ausgeübt
Musste aber nicht.
Bin dann zum Glück irgendwann wieder eingeschlafen.
Um 7:30 bin ich wieder wach geworden und hatte noch leichte Bauchschmerzen bin dann auch aus Klo.
Hatte jetzt keinen Druck oder so und der Stuhlgang war auch soweit normal (kein Durchfall/nicht steinhart). Nur als ich dann abwischte, war das 1. Papier anschließend voller hell rotes Blut.
Weiß jetzt nicht ob im Darm was gerissen ist oder außen am Anus. Konnte jetzt auch nicht wirklich erkennen ob im Kot alles voller Blut war.
Wurde aber schonmal auf Hämorieden getestet, weil ich etwas "wildes" Fleisch am Anus hab. Es wurden aber keine festgestellt.
Bin mir jetzt halt nicht sicher ob bei den Magenkrämpfen die Pille richtig gewirkt hat auch, wenn sie ganz normal drin geblieben ist.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3315 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 09:52 Titel: |
|
|
Hey,
Magenkrämpfe wirken sich nicht auf die Aufnahme der Pille auf.
Ist also alles in Ordnung.
Gute Besserung übrigens - das klingt ja übel... *mitfühl* _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cat fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 10:02 Titel: |
|
|
@ Luthién
Hatte ich mir auch gedacht, nur ne Bestätigung von euch beruhigt!
War mir halt nicht sicher, ob da doch ein "Magen-/Darmchaos" die Aufnahme der Pille beeinflusst, auch wenn ich mich nicht übergeben musste oder Durchfall hatte.
| Zitat: | | Gute Besserung übrigens - das klingt ja übel... *mitfühl* |
Danke. Im Moment kommt echt eine Sache nach der Anderen.
Darf demnächst nochmal zum Gyn und prüfen lassen ob die Entzündung an der Gebärmutter nun wirklich weg ist und jetzt noch das. |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3354 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 11:16 Titel: |
|
|
Hallo Cat,
ich möchte dir keine Angst machen, aber ich würde das mit dem Blut im Stuhl dringend überprüfen lassen. Damit zu warten ist gefährlich. Geh doch bitte zum Gastroenterologen oder zu deinem Hausarzt und lass das überprüfen. Vielleicht ist es ja auch harmlos, aber Blut im Stuhl ist oft ein Alarmsignal.  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cat fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 11:30 Titel: |
|
|
@ gina1
| Zitat: | | Vielleicht ist es ja auch harmlos, aber Blut im Stuhl ist oft ein Alarmsignal. |
Ja ich weiß. Ich konnte am Samstag nur schlecht feststellen ob es jetzt vom Darm kommt (bei unsere Toilette fällt direkt alles ins Wasser) oder ob da ein kleiner Riß am Ausgang ist.
Wenn ich schonmal extrem harten Stuhlgang hatte, dann hab ich auch gemerkt, dass da Haut gerissen ist.
Nur gestern war halt ganz normal.
Aber auf einen Arztbesuch mehr oder weniger kommt es jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr an .
Hab ja nächste Woche Urlaub  |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3354 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 11:33 Titel: |
|
|
Naja, du hattest ja auch starke Bauchkrämpfe dazu. deswegen wäre ich da vorsichtig. Am sichersten wäre sicher eine Darmspiegelung zu machen. Aber vielleicht reicht auch erstmal eine Stuhlprobe, um diese auf Blut zu untersuchen. Aber das wird dir der Arzt dann schon sagen.  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
|
| Nach oben |
|
 |
Cat fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 12:11 Titel: |
|
|
Ich hoffe, dass eine Stuhlprobe reicht
Fand es damals schon schrecklich als ich auf Hämoriden untersucht wurde.
Ne Magenspiegelung hab ich auch schon hinter mir. Nicht wirklich prickenld! |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

|
Verfasst am: 17.03.2008 - 12:41 Titel: |
|
|
Ich weiß. Ich hab das auch schon hinter mir. Aber bevor ich mir wochenlang Gedanken machen würde, fände ich es schon besser mal kurz "Augen zu und durch". Und man kann sich ja eine kleine "Kurznarkose" verpassen lassen, dann merkt man davon eh nix. Anders würde ich es mir niemals machen lassen.  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
|
| Nach oben |
|
 |
Cat fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 13:37 Titel: |
|
|
Wäre dann wahrscheinlich auch für ne Kurznarkose.  |
|