| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
süße20212 Küken
|
Verfasst am: 24.03.2008 - 14:54 Titel: |
|
|
ich bin mir zumindest relativ sicher, dass ich keinen nassen finger an meiner scheide hatte.
aber wie denn auch? er hatte ja nur den lusttropfen an sich. und da is ja eh net soo viel nass dann....
er war zwar in mir mit seinen fingern, aber nass waren die sicherlich net. wenn überhaupt, dann war des alles schon angetrocknet, aber selbst das glaub ich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauraly Wohnt hier

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 3701
|
Verfasst am: 24.03.2008 - 15:40 Titel: |
|
|
Wie hoch wäre denn überhaupt die Gefahr einzuschätzen, wenn er denn Sperma an den Fingern gehabt hätte (also vom Lusttropfen) und dann in ihr drin gewesen wäre? Doch sicherlich auch nicht sehr hoch oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 24.03.2008 - 15:45 Titel: |
|
|
Am Lusttropfen ist aber nicht wirklich Sperma und schon gar nicht genug um eine Eizelle zu knacken. Ich würde also sagen: gering.
Aber es ist ja sowieso nicht der Fall gewesen. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
süße20212 Küken
|
Verfasst am: 24.03.2008 - 15:45 Titel: |
|
|
joa, denke ich auch, dass die nicht hoch wäre...
aber, wie gesagt, des hätte er gemerkt (sagt er auch selber), da er mich ja vorher noch so en bissl gestreichelt hat und so....
außerdem geht er ja nicht mit seinen fingern zu seinem penis.
des merkt man ja, wenn man glitschige hände hat....
zumal ich jetzt meine periode 3mal ganz normal bekommen hab. un einen test nach 21 tagen gemacht habe.... und da stand eindeutig NICHT SCHWANGER drauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauraly Wohnt hier

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 3701
|
Verfasst am: 24.03.2008 - 15:47 Titel: |
|
|
| Lune hat Folgendes geschrieben: | Am Lusttropfen ist aber nicht wirklich Sperma und schon gar nicht genug um eine Eizelle zu knacken. Ich würde also sagen: gering.
Aber es ist ja sowieso nicht der Fall gewesen. |
Ich hab ja auch nur mal interessehalber gefragt
@Süße20212
Du sagst es ja selbst, dass du dich da unnötig verrückt machst. Also trink ein Tee und genieß den Tag  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 24.03.2008 - 15:48 Titel: |
|
|
Gut, dann haben wir das ja geklärt. Du bist nicht schwanger, denn du hattest keinen Sex, keinen Samenkontakt, hast die PD genommen, dreimal deine Mens gehabt und einen negativen Test.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
süße20212 Küken
|
Verfasst am: 24.03.2008 - 15:53 Titel: |
|
|
ja, ihr habt ja recht.
aber die ungewissheit macht mich verrückt...
ich bin mir ja auch relativ sicher, dass da nix passieren kann, zumal es gerade mal eine woche vor meiner periode war. aberwir waren halt so aufeinander verrückt, dass ich jetzt nicht mehr 100% sagen kann, dass da kein samenkontakt war.
ich weiss zwar nicht wo und wann das gewesen sein soll, aber die 2-3% unsicherheit machen mich halt verrückt....
naja, muss wohl abwarten.... aber nach 3 mal menstruation kann man doch egtl gar nicht schwanger sein......
+ ein test (sogar ein frühtest) den ich 21 tage danach morgens gemacht hab....
naja, trotzdem vielen dank an euch... |
|
| Nach oben |
|
 |
|