| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rauha Küken
|
Verfasst am: 28.03.2006 - 22:17 Titel: Miranova - Tage eine Woche zu früh, in der Pause geschützt? |
|
|
Hallo
Ich nehme die Miranova erst seit knapp 2 Monaten, da kann es ja mal vorkommen dass man die Tage nicht genau in der Pillenpause hat, stimmt das?
Viel lieber würde ich allerdings wissen ob ich in der Pillenpause überhaupt noch geschützt bin, wenn ich meine Tage eine Woche zu früh, also mit der 14. Pille, bekommen habe?!
Vielen Dank, ist mir ziemlich wichtig! |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.03.2006 - 22:20 Titel: |
|
|
hi Rauha,
wie ist denn die blutung? ist sie in normaler stärke oder nur braun und schmierig? bekommst du in der pillenpause trotzdem eine blutung?
geschützt bist du in jedem fall trotzdem, sofern du natürlich keine einnahmefehler gemacht hast _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
rauha Küken
|
Verfasst am: 28.03.2006 - 22:47 Titel: |
|
|
Sie ist normalstark, allerdings habe ich diese schon eine Woche lang.
Ob ich in der Pillenpause eine Blutung bekomme (die morgen beginnt) weiss ich ja nicht.. Die Blutung habe ich ja sowieso noch, also auch zu Beginn oder die ganze Pillenpause, kann ja nicht sagen wie lange das noch geht.
Einen Einnahmefehler habe ich nicht gemacht, da bin ich sicher. Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.03.2006 - 22:56 Titel: |
|
|
Siggi hat mal in diesem thread etwas zu durchbruchblutungen geschrieben.
wenns nach der dritten pillenpackung immer noch ist, solltest du demnach mal beim doc nachfragen, ob du eine andere pille nehmen könntest. _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
rauha Küken
|
Verfasst am: 28.03.2006 - 23:11 Titel: |
|
|
In diesem Fall habe ich eine Durchbruchsblutung, also eine vorgezogene Periode.
Ich denke mal dass ist schon in Ordnung wenn ich die Pille ganz normal weiter nehme, denn der körper sollte sich ja daran gewöhnen?
Noch mal zur Sicherheit, wenn ich eine vorgezogene Periode habe, die Pille aber trotzdem normal nehme, bin ich trotzdem geschützt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 28.03.2006 - 23:21 Titel: |
|
|
Ja, der Schutz ist immer da, wenn man die Pille richtig nimmt. Blutung oder nicht Blutung ist da ganz egal. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|