Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Robbe Küken

|
Verfasst am: 14.03.2008 - 16:12 Titel: |
|
|
Die Frage ist ja auch immer, wer in solche Studien viel Geld investiert. An einer Studie mit dem Beweis, dass das Implanon unverträglich ist, hat die Pharmaindustrie kein Interesse und andere Stellen haben kein Geld dafür oder setzen es lieber für andere Studien ein.
Wobei ich damit nicht entkräften will, dass es eine aussagekräftige Studie gibt, dass so viele Frauen das Implanon nicht vertragen. _________________ NFP seit 10/06 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ich069 Küken

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 27.01.2008 Beiträge: 40 Wohnort: österreich
|
Verfasst am: 14.03.2008 - 17:28 Titel: hi |
|
|
hallo!!!
also ich möchte mich auch mal ein bisschen einmischen
ich habe jetzt das implanon seit 5 wochen.
habe bis jetzt noch keine blutungen, auch keine winzigen zwischenblutungen, gar nichts find ich toll!!!
ein paar pickel hab ich mehr bekommen, aber ich hab ja schon immer probl. mit ankne gehabt, hab auch die diane mite und so genommen....
aber so arg ist es nicht, hin und wieder einer......*g*
habe bis jetzt auch noch keine sonstigen nebenwirkungen.......
ok hoffe ich vertrage es weiterhin gut!!!!
eine freundin von mir hat hingegen schon nach 18 tagen blutungen bekommen..
naja da kann dir halt keiner sagen, wie dein körper reagiert.
ich habs auch getan, augen zu und hoffen!! bis jetzt hats geklappt!!
glg ich  _________________ du siehst nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das auge nicht sichtbar!!
ich liebe schweine!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|