Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Morgen Frauenarzt zu früh???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Binki100
Küken

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 - 20:33    Titel: Morgen Frauenarzt zu früh??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben.....

ich hab ein Problem.... und zwar hab ich 6 Pillen in der ersten Woche des neuen Zyklus nicht genommen am siebten Tag Abends die erste Morgens darauf Embarassed ungeschützten Embarassed verkehr gehabt. Hab die Pille dann noch 7 Tage weiter genommen und nach also 8 Pillen-Tagen wegen heftigen Unterleibsziehen abgebrochen. Naja und die Abbruchsblutung kommt nicht warte jetzt 6 Tage könnte ich tatsächlich mit einmal Sex schwanger geworden sein????? Morgen hab ich nen FA Termin könnte er nach dieser Zeit schon eine SS fest stellen??? Bitte bitte nicht zur Sau machen ich bin schon von allein ganz kirre Crying or Very sad denn hab alle Anzeichen einer SS....

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila
Verhüterli

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 - 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Binki!

Also ich fang nochmal ganz von vorne an, da ich dich irgendwie nicht ganz verstanden habe:

1. Du nimmst normalerweise die Pille, hast aber in diesem Blister vergessen, die ersten 6 Tabletten einzunehmen?
(Sprich, du hast 13 statt 7 Tage Pause gemacht?)

2. Dann hast du am 7. Tag abends zum ersten Mal die Pille eingenommen und dann gleich am morgen darauf GV gehabt?

3. Und dann hast du die Pille noch 7 Tage lang weitergenommen, d.h. du hast insgesamt 8 Pillen genommen und bist danach direkt in die Pause gegangen?

Wenn das jetzt so alles stimmt, sieht die Sachlage leider eher ungut aus Confused . Du hast deinem Körper 13 Tage lang Zeit gegeben, ein Ei reifen zu lassen und hattest dann danach direkt auch noch GV.
Daher könnte es leider schon so sein, dass du von diesem GV schwanger geworden bist, dass es nur 1 mal war, ist dabei egal!!

Also, das einzige, was ich dir im Moment empfehlen kann, ist 3 Wochen nach dem GV einen Schwangerschaftstest zu machen, erst dann kann dieser ein positives Erbebnis anzeigen. Dein FA wird dir morgen leider auch nicht sagen können, ob du schwanger bist oder nicht, dafür ist es noch zu früh.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist und ich lege dir ganz dringend (!!!!!!!!!!!!) ans Herz, dich genauer mit der Pille und ihrer Wirkungsweise zu befassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.