Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

wie machen eure Männer mit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pauladucky
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 - 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann ist gegenüber NFP aufgeschlossen und weiß von mir, wie die Methode funz. Er hatte sogar schon das Buch N&S in der Hand, aber nach einmal durchblättern hat er sich beschwert "Da sind ja fast keine Bilder drin!" Laughing Jetzt muss ich mal gucken, ob ich noch ein ähnliches Buch finde mit vielen Bildchen Laughing

*** Ich bin, die ich bin ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mina
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 - 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund macht da auch mit echt null Erflog mit. Am liebsten will er davon gar nichts wissen und ich glaub auch das er die Frau als zuständig für Verhütung ansieht Evil or Very Mad
Die Idee mit einem grünen oder roten Schild wäre echt nicht schlecht, aber schon das würde ihn nicht interessieren weil es ihn wie gesagt s o gar nicht kümmert....
Find ich echt nicht gut weil wenn mal was schief gehen sollte ist das Ergebniss ein Kind und darauf hat er und ich keine Lust.
Würde auch gern einen haben der einen da unterstüzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 - 10:59    Titel: Re: Mein Mann rechnet meistens mit Antworten mit Zitat

Bianca hat Folgendes geschrieben:
da hatten wir aber auch eine ganz tolle "Regel" (fg). Wenn ich mit Slip ins Bett ging, dann durfte er ihn mir nur ausziehen, wenn sein bestes Stück gut verpackt war.

auch eine interessante taktik daumenhoch Laughing

Pauladucky hat Folgendes geschrieben:
aber nach einmal durchblättern hat er sich beschwert "Da sind ja fast keine Bilder drin!" Laughing Jetzt muss ich mal gucken, ob ich noch ein ähnliches Buch finde mit vielen Bildchen Laughing

es gibt noch das übungsbuch zu N&S, da sind ganz viele übungszyklen - vielleicht hätte er daran spass?
"nfp heute" soll auch sehr gut sein, obs gut bebildert ist, weiss ich allerdings (noch) nicht. ich denk, spätestens im september werd ichs mir mal gönnen Very Happy

Mina hat Folgendes geschrieben:
Mein Freund macht da auch mit echt null Erflog mit. Am liebsten will er davon gar nichts wissen und ich glaub auch das er die Frau als zuständig für Verhütung ansieht Evil or Very Mad

es gibt wohl auch männer, die einfach ein problem mit diesem ganzen "frauenkram" haben. sprich sich vor schleim, mumu und co. ekeln und es ihnen schlicht die lust raubt Rolling Eyes
Pinguin
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 - 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner hat das Buch gelesen (nicht Seite für Seite, aber das Meiste), hat es sich mehrmals von mir erklären lassen und schaut sich jeden morgen meine Tempeintragung und abends die restlichen Eintragungen an.
Er ist von NFOP fast begeisterter als ich, weil er findet, dass ich ohne Hormone einfach viel schöner, zufriedener bin und einfach Ich selbst Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.