| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lastyle Küken
Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 13.12.2007 Beiträge: 27 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 19.02.2008 - 08:13 Titel: Langzeitzyklus bin verwirrt :) |
|
|
Guten morgen ihr süßen
Also, ich bin jetzt momentan im 2. blister.. Ich war gestern beim Zahnarzt nd hat mir wegen ner starken Zahnfleischentzündung einfach ne Antibiotikum Salbe drauf geschmirrt.. So nun hab ich irgendwie schmierblutung, und würde am liebsten jetzt Pause machen. Nur hab ich Angst, dass diese Salbe wechselwirkung mit der pille hat. Und die letzten Tage hab ich ziemlich viel Paracetamol und Iboprofen geschluckt.. Nächste Woche kommt schatz, und naja =/ da will ich halt 100 % auf der sicheren seite sein..
Was ratet ihr mir?
Liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 19.02.2008 - 10:46 Titel: |
|
|
Hey,
antibiotische Salben wechselwirken nicht, weil die ja nicht über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen werden, sondern nur lokal wirken.
Deine SB kommt vermutlich daher, dass Du im LZZ bist und - vielleicht auch aufgrund der Ibus und des Paracetamol - Dein Körper die Schleimhaut nicht mehr halten kann.
Mach Deine Pause, lass alles abbluten, fang nach 7 Tagen wieder an und Du bist, wenn Dein Schatz kommt, genauso geschützt wie jetzt  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lastyle Küken
|
Verfasst am: 19.02.2008 - 17:58 Titel: |
|
|
ich danke dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lastyle Küken
|
Verfasst am: 23.02.2008 - 19:04 Titel: |
|
|
Ich schon wieder
hab meine pille doch weiter genommen, in der hoffnung die schmiererei würde aufhören, aber pustekuchen,jetz hab ich auch noch bissle unterleibspieksen bekommen. Wenn ich jetz aufhör und pause mache, dann würde ich meine blutung so in 3 tagen bekommen, aber ich darf freitag net bluten.. was mach ich´n jetz? meint ihr die schmierblutung wird aufhören, wenn ich die restlichen pillen noch nehm, oder wird des bleiben?
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Lastyle Küken
|
Verfasst am: 23.02.2008 - 20:36 Titel: |
|
|
niemand ne idee?=( Bald wäre "pillentime"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2957 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 23.02.2008 - 20:39 Titel: |
|
|
| Lastyle hat Folgendes geschrieben: | meint ihr die schmierblutung wird aufhören, wenn ich die restlichen pillen noch nehm, oder wird des bleiben?
|
diese frage kann dir doch niemand beantworten! wenn du jetzt aufhörst kann es aber sein, dass deine blutung dann bis freitag schon wieder vorbei ist... _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bluebird Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.02.2008 Beiträge: 7 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 29.02.2008 - 10:11 Titel: Langzeitzyklus,Durchfall,wer weiß was? |
|
|
| Irgendwie blicke ich nicht durch.Hatte Samstag ca. 4 Stunden nach der Einnahme einmal Durchfall. Wusste aber nicht wirklich, was tun, es gibt nur Anweisungen für die berühmten drei Wochen, wenn es um Durchfall geht. Nehme die Pillen jetzt seit Mitte Januar konstant durch, ohne Pause. Mein Gyn. sagt zwar, im Langzeitzyklus ist es nicht so wild, wenn man mal eine vergisst, aber ich werde wahnsinnig...Zumal ich ja weitere drei Monate keine Pause machen soll. Was macht man denn im Langzeitzyklus bei so Zwischenfällen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|