| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Comila Küken
|
Verfasst am: 13.02.2008 - 18:05 Titel: Sinupret Auswirkung auf die Temperatur? |
|
|
Hallo zusammen,
keine Ahnung ob ich nu im richtigen Bereich poste...aber ich versuchs einfach mal
Ich habe seit einer Woche eine Erkältung und nehme nun seit Samstag Sinupret zum Abschleimen.
Vorher hatte ich ein paar Tage zusätzlich wegen einem drohendem Hörsturz Ginkobil und ASS+C genommen.
Seitdem ich jetzt jedoch das Sinupret nehme sinkt meine Temperatur immer weiter ab morgens. Ist das einen Nebenwirkung vom Sinupret oder einfach der Erkältung, oder spielt mein Körper halt jetzt dann doch nochmal verrückt ein wenig?
Sowieso sieht bei mir die Kurve dieses mal arg zackig aus, habe ich zumindest momentan das Gefühl.
Ach ja, hier der Link zu meiner Kurve http://www.mynfp.net/display/view/21605/
Lg, Comila |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2923 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 13.02.2008 - 18:06 Titel: |
|
|
also ich hab bei mir bei sinupret keinen temperaturabfall feststellen können! _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 13.02.2008 - 18:13 Titel: |
|
|
Ich vermute eher, dass sich dein Körper jetzt langsam erholt und wieder in deine normale Tieflagen Temperatur absinkt.
Darf ich fragen wieso du deinen s-Schleim im 6. Zyklus noch mit der Binnendifferenzierung unterteilst?
Das ist 1. nicht nötig und 2. auch nicht wirklich richtig.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Comila Küken
|
Verfasst am: 13.02.2008 - 21:37 Titel: |
|
|
Lune Du fragst mich Sachen....irgendwie verstehe ich das auch gerad nicht so wirklich mehr...ich muss mal dringend meinen Handschriftlichen Unterlagen nachschaun was ich da eingetragen hatte...mist...
Und davon das sich mein Körper erholt merke ich bisher noch nichts...leider. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 13.02.2008 - 21:58 Titel: |
|
|
Am besten du nimmst die Klammern einfach raus. S ist S und muss bei dir nicht unterteilt werden.
Noch gute Besserung.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Comila Küken
|
Verfasst am: 13.02.2008 - 22:32 Titel: |
|
|
Na ja, ich hab einfach mal das neu eingetragen was ich bei mir im Kalender stehen hatte...warum ich auch immer da dat mit den Klammern gesetzt hatte....
Na ja, ich hoffe darauf, dass ich bald wieder gesund bin und sich dann der Rest auch wieder einpendelt |
|
| Nach oben |
|
 |
|