Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mounty schon ein bisschen flügge
|
Verfasst am: 10.02.2008 - 00:32 Titel: Schon zum 2ten Mal... |
|
|
Hallo ihr Lieben,
bin etwas besorgt. Ich nehme die Valette im ganz normalen 21 Tage zyklus. Und die ganze Zeit kamen meine Entzugsblutung regelmäßig. Einmal blieb sie aus, kam aber dann beim nächsten Mal.
Im letzten Zyklus kam sie wieder nicht, hab mir aber keine Gedanken gemacht, weil das ja mal vorkommt. Allerdings sollte sie jetzt wieder kommen und bisher ist noch nichts gekommen. Hab zwar son bisschen Rückenschmerzen, könnte aber auch Einbildung sein, weil ich endlich will, dass die kommt. Und die doofe Valetteseite hat mich noch mehr verunsichert, weil die ja auch sagt, dass eine Schwangerschaft vorliegen könnte, wenn die Blutung zum zweiten Mal nicht kommt. Hmmm man ich weiß auch nicht, ich kann mich nicht daran erinnern sie mal vergessen zu haben, aber ich bin trotzdem end verunsichert. Was meint ihr? _________________ <<Conflict lies within you>> |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 10.02.2008 - 00:48 Titel: |
|
|
Wenn sie einmal nicht kommt, ist es normal, dass sie auch weiterhin nicht kommt. Die Pille baut bei dir keine Schleimhaut auf und somit kann auch nichts abbluten. Übrigens ist so auch eine Schwangerschaft ausgeschlossen, denn ohne Schleimhaut kann sich auch nichts einnisten. Das ist einer der Wirkmechanismen der Pille. Wenn du eine normale Blutung wünschst, darfst du eben keine Hormone nehmen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|