| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
apollo-1987 fühlt sich hier wohl
Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 20.03.2007 Beiträge: 373 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 09.02.2008 - 16:12 Titel: |
|
|
Danke!
Dann noch ne Frage: Ist es normal, wenn dann die Blutungen ausbleiben, wenn man die Pille absetzt. Das war das letzte Mal so und ist jetzt wieder so. Das letzte Mal hatte ich dann nur nach fünf Tagen gaaaannnnz leichte, bräunliche Blutungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
engelchen19 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 1200
|
Verfasst am: 09.02.2008 - 17:18 Titel: |
|
|
Absetzen im Sinne von in die Pause gehen ?
Ja das ist vollkommen normal und hat nichts zu bedeuten. Ich hatte das unter der Belara auch. _________________ Wir sehen alle den gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. |
|
| Nach oben |
|
 |
yindie Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 1554 Wohnort: in Bayern
|
Verfasst am: 09.02.2008 - 17:31 Titel: |
|
|
Ich schließe mich engelchen an, das ist normal.
Sowohl in der Pause, als auch wenn du sie ganz absetzten würdest (weiß nicht sicher, was du meinst), wäre das normal. Denn falls du sie ganz absetzten würdest: nach 5 Tagen weiß der Körper ja noch gar nicht, dass du die Pille nicht wieder nehmen wirst und verhält sich wie als wenn es eine Pause wäre.
Generell:
Die Pille wirkt doch unter anderem auch so, dass sie den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut reduziert - wenn du kaum blutest, dann heißt das ja quasi nur, dass sie funktioniert. Denn wo wenig aufgebaut wird, kann ja auch nicht viel abbluten. Auch die braune Farbe ist normal - so sieht die Gebärmutterschleimhaut halt auch zu Teilen aus.  _________________ Deux cœurs qui s’aiment finissent toujours par se rencontrer. |
|
| Nach oben |
|
 |
apollo-1987 fühlt sich hier wohl
Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 20.03.2007 Beiträge: 373 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 09.02.2008 - 17:36 Titel: |
|
|
| absetzen im sinne von in die pause gehen. hatte jetzt 8 tage blutungen und bin seit gestern in der pause. blutungen sind seit gestern weg. aber dann ist gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
vanessa Küken
|
Verfasst am: 05.03.2008 - 14:36 Titel: |
|
|
Hey ihr!!
Ich bin grad total froh, dass ich dieses Forum gefunden habe!!
Ich bin jetzt am 14. Tag der Pilleneinnahme und habe immer noch Blutungen. Nach meiner regulären Regel wurden die Blutungen erst deutlich weniger.. später auch nur noch gaaanz leichte SB aber jetzt wurde es gestern wieder etwas mehr..
Ich bin gespannt wie lange das jetzt noch so dauert..
Ach ja ich nehm auch die Belara.
Erst habe ich mir richtige Sorgen gemacht. Ich nehm das erste Mal die Pille und dann blute ich gleich so lange.. Also meine Tage waren vorher auch recht lange (6-7 Tage) aber das das jetzt schon zwei Wochen geht ist nen bisschen angsteinflößend
Naja ich schau mal , wie sich das so entwickelt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3315 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 05.03.2008 - 14:48 Titel: |
|
|
Hey,
am Anfang der Pilleneinnahme ist so etwas normal. Meist ist das nach der ersten Pillenpause weg.
Sollte Deine Abbruchblutung in der Pause etwas schwächer als gewohnt ausfallen, mach Dir nichts draus. Es ist ja während der Einnahme noch eine Menge abgeblutet und außerdem soll die Pille die Blutung ja schwächen
P.S. hier im Forum  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
vanessa Küken
|
Verfasst am: 05.03.2008 - 15:18 Titel: |
|
|
Danke für das Willkommen
Ja, okay, danke für die schnelle Antwort!!
Die Pille ist für mich halt noch was besonderes  |
|
| Nach oben |
|
 |
vanessa Küken
|
Verfasst am: 19.03.2008 - 17:12 Titel: |
|
|
So... ab morgen fang ich wieder an meine Pille zu nehmen und ich hoffe, dass das bluten so langsam mal aufhört...
Ab wann sollte man sich denn Sorgen machen bzw zum Frauenarzt gehen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|