| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sweetyi Küken
|
Verfasst am: 28.01.2008 - 18:24 Titel: |
|
|
naja, aber alles in allem is es unwahrscheinlich, dass da was passiert ist, oder?
ihr sagt ja schon selber, dass man da egtl unfruchtbar ist. ich muss auch dazu sagen, wenn was passiert sein sollte, dann hätte es über die hände gehen müssen (weil wir nur petting gemacht haben), wobei ich bezweifle, dass einer von uns zwei mit seinen händen seinen lusttropfen zu mir transportiert hat....
naja, erst mal egal.... fakt ist, ich habe meine periode ganz normal bekommen, und habe sogar noch die pille danach genommen, nach dem vorfall, weil ich mir unsicher war.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 28.01.2008 - 18:29 Titel: |
|
|
Ja. Meine Antwort ging jetzt auch eher an Gina als an dich  _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetyi Küken
|
Verfasst am: 28.01.2008 - 18:33 Titel: |
|
|
gut ^^
also, dann kann ich in zukunft beruhigt schlafen gehen.....
en test mach ich trotzdem, aber ich glaube es gibt viel zu viele anzeichen, dass alles normal ist und ich nicht schwanger bin, wie z.B. pille danach, periode, egtl unfruchtbare zeit, Zweifel, ob überhaupt berührung mit seinem lusttropfen da war ......... (un wenn dann sowieso nur über die hände)... un ich denke da is die chance nochmal geringer, wie wenns direkt übergeht ^^..... |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3386 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.01.2008 - 21:06 Titel: |
|
|
@sweetyi: sorry, aber es kann nicht evtl. sein, dass du hier mit 2 Namen vertreten bist (spitzmausi)???
Sowas finde ich das Allerletzte...
Was soll das?
guckst du hier: http://www.verhueten.info/ftopic3075.html _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.01.2008 - 21:23 Titel: |
|
|
melde dich bitte umgehend bei mir per PN welchen account ich stilllegen soll. so geht das natürlich nicht, ein solches hin und her ist super nervig! _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3386 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.01.2008 - 21:26 Titel: |
|
|
Das ist nicht nur nervig sondern Verar....ung!
Hier gegen sich Leute wirklich Mühe Ratschläge zu geben und da macht sich einer einen Witz. Und das ist nicht das Erste Mal.
Das kann man zwar nicht verhindern, aber ich versteh solche Leute nicht. _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.01.2008 - 21:35 Titel: |
|
|
hmm, wahrscheinlich bin ich zu "naiv" für solche scherze.
ich hab immer noch schwierigkeiten mir vorzustellen, dass das jemand wirklich absichtlich tut _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetyi Küken
|
Verfasst am: 02.02.2008 - 12:39 Titel: |
|
|
hey....
wollte euch nur kurz meldung machen, dass ich heute morgen en test gemacht hab..... 21 einhalb tage danach ^^....
un der war negativ..... naja, jetzt kann ich sicher sein, dass ich nicht schwanger bin... JUHUU !!!
danke nochmal an euch |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 02.02.2008 - 12:43 Titel: |
|
|
Freut mich für Dich
Jetzt genieß das Karnevalswochenende  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly87 schon ein bisschen flügge
Geschlecht: female Anmeldungsdatum: 21.08.2006 Beiträge: 73 Wohnort: bei Heidelberg
|
Verfasst am: 08.02.2008 - 13:29 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich stelle meine Frage einfach mal hier rein, damit ich nich extra en neues Thema aufmachen muss ^^
Meine Frage:
Ich wurde im Dezember 20 und war gestern beim Frauenarzt um mir ein Rezept für die Pille zu holen. Die Sprechstundenhilfe hat mir dann so nen Wisch gegeben, den ich unterschreiben sollte, irgendwas mim Hausarzt, dass der benachrichtigt werden darf, wenn bei mir irgendwas festgestellt wird. So hab ich des zumindest verstanden. Wollte dann auch nicht 5x nachfragen:P Ist des bei euch auch so? Was heißt das genau?
Danach bin ich mit meinem (blauen) Rezept in die Apotheke, hab 43,70€ für 6 Monate hingeblättert. Das Rezept hat der Apotheker abgestempelt und unterschrieben. Muss ich das jetzt an die Krankenkasse schicken oder so? Warum hab ich das bekommen,warum hat er's nicht behalten, wie sonst auch?hat mich ein bisschen verwirrt.
Danke schonmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 08.02.2008 - 13:50 Titel: |
|
|
Du bist jetzt 20 und bekommst ein Privatrezept, d.h. du musst die Pille selbst bezahlen.
Das mit dem Hausarzt kenne ich auch, keine Ahnung warum die das machen, aber wenn man keinen Hausarzt hat, muss man nichts ausfüllen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetyi Küken
|
Verfasst am: 08.02.2008 - 17:00 Titel: |
|
|
hey...
hab doch nomal kurz ne frage:
ähm, bei meinem test (clearblue frühtest), da steht drin, man sollte in FRÜHESTENS 19 tage nachm GV machen.
d.h. auf keinen fall früher.
heisst das aber auch, dass er nach 19 tagen ganz ganz 100% sicher anzeigt?? |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetyi Küken
|
Verfasst am: 08.02.2008 - 19:53 Titel: |
|
|
| hm? sind diese test also nach 19 tagen ganz sicher? 100%? |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 08.02.2008 - 19:54 Titel: |
|
|
Nein, ganz sicher gibt es nicht, nur 99,9 _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetyi Küken
|
Verfasst am: 09.02.2008 - 15:15 Titel: |
|
|
naja, ok... meinte ich ja....
also nach 19 tagen sind die zu 99,99% sicher?? |
|