| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zimtzicke9 Küken
|
Verfasst am: 02.01.2008 - 15:17 Titel: ..... |
|
|
| KONDOM WIRD IMMER VERWENDET!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3354 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.01.2008 - 15:31 Titel: |
|
|
Und WER hat was anderes behauptet? _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.01.2008 - 15:32 Titel: |
|
|
@Zimtzicke,
ich finde dein verhalten sehr unhöflich.
ich erinnere hiermit daran, dass du etwas von uns willst und nicht anders rum.
du bist somit bei uns zu gast; wenn du dich nicht entsprechend benehmen kannst, bitte ich dich zu gehen. _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Zimtzicke9 Küken
|
Verfasst am: 02.01.2008 - 15:36 Titel: |
|
|
sollte ein beitrag zu PErsona sein, weil dort stand man könne das Kondom auch noch erwenden aun unsicheren Tagen, habe aber bereits geschrieben gehabt, das ers immer verwendet wird, ob sicher oder unsicherer Tag.....
Sollte nicht unhöflich sein, ich wiederhole mich nur ungern x mal.... |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3354 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.01.2008 - 15:42 Titel: |
|
|
Zitat beli:
wenn du keine vollständige NFP machen willst, gäbs auch die möglichkeit zervixschleim zu kontrollieren und in der kritischen zeit (wenn der schleim die beste qualität aufweist) zusätzlich zum kondom ein diaphragma zu verwenden
Beli hat niemals behauptet, dass ihr KEIN Kondom verwendet, sondern gesagt, dass man in der fruchtbaren Zeit ZUSÄTZLICH zum Kondom noch ein Diaphragma benutzen kann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.01.2008 - 15:45 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Sollte nicht unhöflich sein, ich wiederhole mich nur ungern x mal.... |
1. der ton macht die musik: ich lass ich mich nicht anbrüllen (grossschreiben = schreien)
2. du hast mich inhaltlich falsch verstanden _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Wild_Thing unverzichtbar

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 965 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 02.01.2008 - 16:54 Titel: |
|
|
Hallo Zimtzicke, um zum Thema zurückzukommen. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das Persona ein sehr sehr unsicheres Verhütungsmittel ist. Gut das du es sowieso nicht ohne Kondom nutzen willst.
Ich würde aber zur Zyklus beobachtung auch eher NFP empfehlen, denn da kannst du viel mehr über deinen Zyklus und über deinen Körper herausfinden, außerdem zeigt es dir auch noch viel genauer und sicherer an wann du fruchtbar und unfruchtbar bist. Mit dieser Methode hättest du sogar die Möglichkeit das Kondom an manchen Tagen weg zu lassen.
Und ob man jeden Tag den Hormonstatus über ein Gerät messen lässt oder jeden Tag mit einem Termometer die Temperatur misst und nebenbei beim Klo gehen seinen Schleim begutachtet, das ist ja dann vom Aufwand fast gleich. _________________ LG von
Wild_Thing |
|
| Nach oben |
|
 |
Puppe Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 28.07.2006 Beiträge: 1249
|
Verfasst am: 03.01.2008 - 15:17 Titel: |
|
|
| Wild_Thing hat Folgendes geschrieben: |
Und ob man jeden Tag den Hormonstatus über ein Gerät messen lässt oder jeden Tag mit einem Termometer die Temperatur misst und nebenbei beim Klo gehen seinen Schleim begutachtet, das ist ja dann vom Aufwand fast gleich. |
Ergänzung: NFP ist auch wesentlich günstiger als Persona  |
|
| Nach oben |
|
 |
|