Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Ziehen in der Leiste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vroni16
Küken

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 - 19:24    Titel: Ziehen in der Leiste Antworten mit Zitat

Hallo, ich mal wieder.
Also vorneweg: Ich glaube, dass ich mich mittlerweile selbst total bescheuert mache, möchte aber mal eure Meinungen hören. Habe die letzte Pille der 2. Woche aus Versehen von hinten genommen, d.h. meine Wochentage waren durcheinander. hab aber zur Sicherheit noch mal alles schön abgezählt, hat gepasst. Waren trotzdem noch sieben drin. Dann war ich noch mal total verquer und hab wieder eine vertauscht, d.h. jetzt waren die Wochentage absolut durcheinander. Hatte aber meiner meinung anch jeden Tag eine genommen. Hat auch gepasst, waren an meinem ursprünglichen letzten Tag auch leer. Also hätte es ja höchstens sein können, dass ich einmal zwei an einem Tag genommen habe. ist ja voll unwahrscheinlich, aber ichw ar ahlt auch so doof und hab den nächsten Blister nicht dran gehängt. Naja, So GV mit Kondom, war aber eine Risikosituation, wo was rein gekommen sein könnte. hab seit heute ein ziehen in der leiste. Kann man (jetzt ganz theoretisch gesprochen) 3 Tage nach der "Risiokosituation" irgendwelche SS-Anzeichen haben? War mir bis heute auch sicher, dass ich die Pille korrekt egnommen habe und wär echt ein sau doofer zufall wenn nicht.
Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 - 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, 3 Tage später ist es unmöglich, dass man etwas merkt. Erstens erfolgt so schnell normalerweise kein Eisprung, dann dauert es viel länger bis zu Einnistung und bis man die ersten Anzeichen merkt, vergehen meistens Wochen. Außerdem hast du doch alles richtig gemacht, also keine Sorge Wink . Selbst wenn du Zwischendurch eine einzige Pille vergessen hättest, wäre das, wenn es in der 2. Woche war,unproblematisch. Aber da du zum Schluss keine übrig hattest, wirst du sie auch alle richtig genommen haben!
Vroni16
Küken

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 - 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen, vielen Dank, Diamond!
Ich war schon halb verrückt Embarassed .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.