| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
die_sonja Küken
|
Verfasst am: 06.01.2008 - 19:58 Titel: |
|
|
ich weiß ich denk da immer zu kompliziert ^^ also ich könnte jetzt eine pause von 7 tagen machen , wenn in dieser zeit eine blutung kommen sollte kann ich mit der ersten pille des blisters wieder anfangen ansonsten erst nach den 7 tagen pause d.h. ich würde die erste pille nächsten sonntag einnehmen und dann wäre ich nach 7 tagen einnahme wieder geschützt ... stimmt das nun so???? und wann würde dann die periode einsetzen???? und noch mal zu der frage was erzählt die im krankennhaus dann dass ich erst wieder die pille nehmen soll wenn ich meine tage bekomme????  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.01.2008 - 20:02 Titel: |
|
|
| die_sonja hat Folgendes geschrieben: | | stimmt das nun so???? |
ja
| Zitat: | und wann würde dann die periode einsetzen????  |
in der nächsten pillenpause dann wieder
| Zitat: |
und noch mal zu der frage was erzählt die im krankennhaus dann dass ich erst wieder die pille nehmen soll wenn ich meine tage bekomme????  |
das steht bereits ausführlich auf der 2. seite von diesem thread _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
die_sonja Küken
|
Verfasst am: 06.01.2008 - 20:10 Titel: |
|
|
| beli hat Folgendes geschrieben: |
edit: ja, das ist möglich aber nicht sinnvoll |
und sinnvoll wäre es nicht weil eben der schutz länger nicht gewährleistet ist oder gibt es da noch andere nebenwirkungen, wenn ich mein angefangenes blister nun zu Ende nehme???????
ich danke dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.01.2008 - 20:13 Titel: |
|
|
es geht nur um den schutz _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
die_sonja Küken
|
Verfasst am: 06.01.2008 - 20:18 Titel: |
|
|
ok dann danke ich euch recht herzlich ihr wart mir wirklich eine große hilfe u. ich hoffe ich war nicht allzu anstrengend  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.01.2008 - 20:23 Titel: |
|
|
*lach* hart an der grenze, aber ging grad noch
mach dir einen schönen abend  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
die_sonja Küken
|
Verfasst am: 06.01.2008 - 20:41 Titel: |
|
|
dankeschön du dir auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
die_sonja Küken
|
Verfasst am: 07.01.2008 - 22:49 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben die nervensäge sonja ist wieder da nein jetz mal im ernst kann mir jemand sagen ob es sein kann dass die nebenwirkung der pd ein leichtes ziehen im unteren rückenbereich sein kann????? und ab und zu ein leichtes stechen im unterbauch ????? oder ist das vllt schon ein anzeichen der nächsten periode (was mir natürlich am besten gefallen würde ). hat schon mal jemand erfahrungen damit gemacht?????? liebe grüße sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 07.01.2008 - 22:57 Titel: |
|
|
Hey,
kann Nebenwirkung der PD sein, kann Nebenwirkung der normalen Pille sein, kann Anzeichen Deiner Angst sein, kann Anzeichen einer Blutung sein... alles ist möglich!
Im Ernst, ein gutgemeinter Rat: ignorier für die nächsten 2-3 Wochen so gut es geht konsequent alle Körperzeichen. Egal, wo's ziept und kneift - es sagt nichts aus!
Mach in 3 Wochen einen Test, dann weißt Du mit Sicherheit, ob was ist oder nicht. _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
die_sonja Küken
|
Verfasst am: 07.01.2008 - 23:01 Titel: |
|
|
des is echt lieb von dir gemient ich weiß aber des sagst du so einfach ich weiß nciht ich bild mir glaub mittlerweile schon dinge ein die gar nicht existieren ... gibt es denn eignentlich keinen test den ich früher machen kann als in drei wochen????? liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

|
Verfasst am: 07.01.2008 - 23:02 Titel: |
|
|
Hi,
nein, leider nicht...
Du hast alles getan, was Du konntest. Jetzt hilft nur abwarten und hoffen. Und wenn's Dich tröstet, Du hast das Risiko echt minimiert, soweit es nur irgendwie ging... _________________ Alles Liebe,
Luthién
|
| Nach oben |
|
 |
die_sonja Küken
|
Verfasst am: 07.01.2008 - 23:05 Titel: |
|
|
dankeschön eigentlich sollte ich wirklihc so denken mehr kann ich jetzt sowieso nicht mehr machen ... naja dann danke nochmal falls ich neues weiß meld ich mich wieder find das forum hier echt toll muss man schon sagen  |
|
| Nach oben |
|
 |
die_sonja Küken
|
Verfasst am: 11.01.2008 - 17:19 Titel: |
|
|
sodala ich bins mal wieder... hab immer noch sorgen könnt ihr euch ja vorstellen gestern abend hatte ich sehr leichte blutungen und heute ist wieder gar nichts mehr ich weiß echt nicht mehr woran ich bin ... ich dachte es sollte nach absetzen der pille nach ca. 4 tagen blutungen auftreten???? bin cih da richtig informiert???? was ist wenn das nicht geschehen ist???? liebe grüße sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

|
Verfasst am: 11.01.2008 - 17:28 Titel: |
|
|
Hey,
ich kann mir vorstellen, dass Du Dir Sorgen machst aber leider hilft das nicht...
Nur soviel: Es muss unter der Pille überhaupt keine Blutung auftreten, auch in der Pause nicht. Darüber hinaus hat die Abbruchblutung auch keine Aussagekraft darüber, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht.
Es kann sein, dass durch die hohe Hormondosis in der PD Dein Körper erstmal verwirrt ist und es in dieser Pillenpause zu gar keiner Blutung kommt. Das hat aber nichts zu sagen. Also mach Dir - wenn's irgendwie geht - darüber nicht zu viele Gedanken...
P.S. Weißt Du jetzt, warum ich gesagt hab, Du sollst nach 7 Tagen Pause wieder die 1. Pille nehmen? Es ist nämlich gar nicht gesagt, dass überhaupt eine Blutung auftritt... _________________ Alles Liebe,
Luthién
|
| Nach oben |
|
 |
die_sonja Küken
|
Verfasst am: 11.01.2008 - 17:37 Titel: |
|
|
ja ich werde auch am sonntag wieder die pille nehmen ich mach mir halt bloss solche sorgen ... besser gesagt in der einen minute denke ich mir ach sonja du hast alles getan was du tun konntest wieso solltest gerade du jetzt schwanger sein und eine minute später fang ich an zu heuln und denk mir wieso sollte ich es nicht sein ... ich übersteh die 2 wochen ohne gewissheit glaub wirklich nicht mehr ...
aber wenn ich die pille jetzt am sonntag wieder nehme sollte die periode doch dann wenn ich die 7 tage pause hab wieder kommen oder????
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|