| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 30.03.2008 - 23:45 Titel: |
|
|
Du kannst ja einfach mal einen Versuch starten- es zwingt dich ja keiner dann auch auf die Kondome zu verzichten.
Bei den meisten Frauen stellt Schicharbeit kein Problem dar.
Und an das aufzeichnen gewöhnt man sich recht schnell. Bzw. später wenn du einige Zyklen zusammen hast kannst du auch ohne Probleme die Aufzeichnungen minimieren. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
kroetenbein schon ein bisschen flügge
|
Verfasst am: 31.03.2008 - 21:19 Titel: |
|
|
also ich denke, ich werde es dann einfach mal versuchen, denke ich. schaden wird es wohl auf keinen fall  _________________ Zeit spielt keine Rolle.
Das Einzige was zählt, ist das Leben.
(Das 5. Element) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 02.04.2008 - 18:40 Titel: |
|
|
Also bei mir hat es ca 6 Zyklen gedauert, bis sich alles wieder eingependelt hat  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.04.2008 - 23:55 Titel: |
|
|
Jau, hatte auch nicht erwartet, dass alles sofort wieder "funktionier", aber mich halt ein bisschen gewundert, weil ich (ich glaube) 3 oder 4mal pünktlich dran war mit meiner Regel und sie sich jetzt ein bisschen mehr Zeit lässt.
Aber mehr als abwarten und Tee trinken kann ich ja eh nicht machen...
normalerweise krieg ich auch immer Herpes mit der Blutung - also in der Nase oder auf der Lippe - das kündigt die ganze Sache normalerweise etwa ab einer Woche vorher an, da war bis jetzt auch noch nichts _________________ Zeit spielt keine Rolle.
(Das 5. Element) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.04.2008 - 14:04 Titel: |
|
|
Habe jetzt langsam keine Lust mehr, mein Körper spielt irgendwie verrückt.
Hab plötzlich Muskelkater im Bauch, obwohl ich NICHTS gemacht habe, ziemlich starken Ausfluss, immernoch dieses Ziehen im Unterleib und eben noch immer nicht meine Tage bekommen.
Habe langsam wirklich Angst, dass meine Zyklen wieder so verrückt spielen wie früher, bevor ich die Pille genommen hab.
 _________________ Zeit spielt keine Rolle.
(Das 5. Element) |
|
| Nach oben |
|
 |
honigbienchen hat sich gut eingelebt
|
Verfasst am: 07.04.2008 - 14:08 Titel: |
|
|
Selbst wenn sie das tun, ist die Pille hier keine Lösung. Denn wie du siehst; Du setzt sie ab, deine Zyklen sind aber dennoch nicht einfach wieder regelmäßig.
Normalerweise sollte man dem Körper ca 6 Monate Zeit geben. Wenn er dann immernoch "spinnt", sollte ein Endokrinologe, also ein Hormonspezialist, deine Hormone checken um die Ursache zu finden.
Im Moment würde ich dich auch noch um Geduld bitten, vielleicht hat dein Körper ja bald ein Einsehen .
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Kannst du eine Schwangerschaft bei dir ausschließen (nur der vollständigkeithalber gefragt)? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.04.2008 - 14:37 Titel: |
|
|
Bin ja auch eigentlich nur so ungeduldig, weil ich meine Regel seit Pillenabsetzen bis jetzt (also 3x - Anfang Jan, Feb, Mrz) pünktlich bekommen habe und jetzt passt es plötzlich nicht mehr.
Sonst bin ich auch auf jeden Fall davon ausgegangen, dass das Einpendeln eine Weile dauert.
Und zur Schwangerschaft - 100% ausschließen kann ich es nicht würd ich sagen, hatten einmal zwei Tage nach meiner letzten Blutung ungeschützen Sex, habe gestern zur Sicherheit mal einen Test gemacht, der war negativ (allerdings hab ich auch das Fensterchen nach unten gedreht und erst danach gesehen, dass in der Beschreibung steht, man soll es mit Fensterchen nach oben ablegen, aber macht das so viel aus?)
Also wie immer - abwarten  _________________ Zeit spielt keine Rolle.
(Das 5. Element) |
|
| Nach oben |
|
 |
honigbienchen hat sich gut eingelebt
|
Verfasst am: 07.04.2008 - 14:44 Titel: |
|
|
| Nee, das macht nichts aus. Die Kapillarkräfte wirken trotzdem, keine Sorge. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.04.2008 - 14:47 Titel: |
|
|
Die hab ich in dem Punkt nicht  _________________ Zeit spielt keine Rolle.
(Das 5. Element) |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 13.04.2008 - 17:03 Titel: |
|
|
Hey Kroetenbein!
Also um auch noch ein bißchen was aufmunterndes zu schreiben: Schau dir mal meine ersten 3 Zyklen nach dem Absetzen an: Alle perfekt schön, dann der 4. ziemlich lang und seitdem wieder kürzer. Von daher würde ich mir da echt keinen Stress machen. Und das Unterleibsziehen könnte auch ein Mittelschmerz sein, der deinen evt. bevorstehenden Eisprung ankündigt, also ein gutes Zeichen.
Und ich lass nochmal eine pro-NFP Empfehlung da, das hilft ungemein in dieser Beziehung etwas lockerer zu werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|