Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

die sast wieder einmal (neues Unterforum?)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sast
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 - 16:04    Titel: die sast wieder einmal (neues Unterforum?) Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben

Wie gehts?

Hatte ein turbulentes Wochenende und heute so während dem Arbeiten und hirnen kam mir ein Gedanke, so ganz spontan und ich dachte, bringe mal eine Frage oder vielleicht eine Idee an flatter Idea

Euer Forum ist wirklich total familiär (bin ja nicht die einzige, die das findet verliebt ) und es wird nun auch nicht nur stur über Verhütung geschrieben, also nun hatte ich so ein Gedanke, was meint ihr von meiner "Schnaps"idee:

Wie wäre es, wenn man irgendwie auch eine Plauderecke für Liebeskummer, Beziehungsproblemen oder einfach ein Sorgenköfferchen zum Rauslassen kleiner "Frauen"Sörgelis (Sorgen)?

Wie ich zu der Idee kam, surfe des öfteren auf eurer Page rum, les mal die Berichte und zum Teil haben ein paar über Beziehungskonflikte oder Liebeskummer berichtet, das fand ich gar nicht so falsch da, weil ihr uns doch sehr sicherheit und ein familiäres Gefühl vermittelt hampelchen

Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philabeg
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... gute Frage.

Soweit ich das sehe, gibt es ja schon den Unterpunkt
Andere Themen (Frauengesundheit / Frauenprobleme)
und
Plauderecke/Small Talk

Da passt das schon rein...

Was sagen die Mods/Admins dazu?

huhu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 - 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

mir scheint auch, dass zum jetzigen zeitpunkt genug raum für solche themen vorhanden ist (und nur keine scheu, nur weils kein unterforum gibt, heisst es nicht, dass ein thema "tabu" ist) - für fünf threads lohnt sich ein eigenes unterforum noch nicht. wenn sich mittel bis langfristig ein erhöhter bedarf abzeichnet, sprich die plauderecke unüberslichtlich wird, kann man den vorschlag jederzeit aufnehmen und die themen verschieben Wink

ich für meinen teil möchte keine zu engen strukturen vorgeben, sondern schauen, in welche richtung sich das forum entwickelt. aber falls ich den zeitpunkt, an dem´s "nötig" oder sinnvoll wird einen themenbereich abzuspalten, verpassen sollte, unbedingt wieder melden daumenhoch

wenn ihr möchtet, könnte ich die beschreibung fürs unterforum "plauderecke" ändern - gibts vorschläge?

edit: ich packs mal in den threadtitel rein, damit sich möglichst viele angesprochen fühlen *g*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Technik
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.