Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 11.08.2007 - 12:38 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Meine Frauenärztin war jedoch nicht begeistert davon |
Was der Bauer nicht kennt .
Die meisten Frauenärzte haben auch was gegen den Mooncup und die, die sie nicht kennen:die Gynefix.
Schwammige Gründe dafür finden sie immer, darin sind sie Meister.
Von daher . _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 11.08.2007 - 12:52 Titel: |
|
|
| prinzessal hat Folgendes geschrieben: | Wegen dem Multigyngel:
Das hab ich eh daheim und verwende es zwischendurch auch. Meine Frauenärztin war jedoch nicht begeistert davon (ich hab nicht genau nachgefragt weil die anderen Fragen wichtiger waren) . |
Das verstehe ich nicht. Sind doch gute Inhaltsstoffe und auch sehr wirksam. Was könnte man da dagegen haben?
| Zitat: | Danke! Ein bisschen unsicher fühle ich mich trotzdem noch, aber ein wenig neugierig bin ich schon muss ich sagen . |
Das wird sich schon legen, du wirst sehen. Am Anfang ist man immer nervös und skeptisch, weil man nicht weiß, wie es bei einem funktioniert. Aber je mehr Zyklen man auswertet und von Mal zu Mal sieht, dass es bei einem funktioniert, desto sicherer wird man  _________________ STM 2.4 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|