Hi Lea!
Es hört sich ganz so an, als würdest du Hormone generell nicht vertragen. So leid es mir tut, aber vielleicht solltest du wirklich auf etwas ohne Hormone umsteigen --> Gynefix, Kupferspirale, NFP, Kondome, Diaphragma...
Du könntest z.B. Kondome mit dem Dia zusammen anwenden, dann wärst du ziemlich sicher, falls das Kondom mal verrutschen oder platzen würde. Das Dia muss allerdings angepasst werden und man verwendet es mit einem speziellen Gel, dass Spermien abtötet.
Gynefix und Kupferspirale sind allein sehr sicher. Allerdings ist es halt nicht jeder Fraus Sache so ein Ding in der Gebärmutter zu haben. Ich selbst hab ne Kupferspirale. Bei mir ist sie allerdings verrutscht

daher bin ich wohl kein gutes Beispiel. Aber jedes Verhütungsmittel hat halt seine Vor- und Nachteile. Und kein Mittel ist 100%ig sicher. Kondome können platzen, Spiralen verrutschen, so ist das leider.
Ansonsten ist das sicherste wohl NFP. Damit bestimmst du deine fruchtbaren und unfruchtbaren Tage. Das bedeutet aber leider, dass du in der fruchtbaren Zeit entweder enthaltsam leben musst oder halt mit Kondom o.ä. verhüten musst.
Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach dem geeigneten Verhütungsmittel.
Grüße, Emma
PS Tu mir bzw. uns aber bitte einen Gefallen: Achte etwas auf deine Rechtschreibung bzw. insbesondere deine Zeichensetzung. Es ist echt mühselig dein Posting zu lesen, weil du anscheinend kein Komma kennst. Nur aneinander gereihte Wörter und dazu auch noch alle klein