Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Schwanger oder nicht???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
big-mama
Küken

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 - 21:03    Titel: Schwanger oder nicht??? Antworten mit Zitat

hallo, ich bin völlig verunsichert! Ich war heute beim FA, weil meine Regel noch nicht da sind.
Ich verhüte ja nicht mehr, weil mein Freund und ich ein Baby wollen.
Mein FA meint, ich solle noch ne Woche warten, weil man noch nicht sieht, aber um der Gebärmutter is etwas Schleim was auf eine Schwangerschaft zurück zu führen ist. Genaueres kann er mir allerdings erst in einer woche sagen.
Ich hab mir aber heute nachmittag einen SST geholt, und er zeigt mir negativ an!
Nun bin ich total verwirrt!
Ich hab morgens eine übelkeit und mir tun die Brustwarzen weh.

Was soll ich nun glauben???

Werde noch verrückt.
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 - 21:06    Titel: Re: Schwanger oder nicht??? Antworten mit Zitat

big-mama hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir aber heute nachmittag einen SST geholt, und er zeigt mir negativ an!

da du ihn am nachmittag gekauft hast, schliesse ich daraus, dass du auch am nachmittag getestet hast...
versuchs mal mit morgenurin. wenn du am anfang der schwangerschaft sein solltest, sind im nachmittagsurin vielleicht zu wenig hormone drin.

daumendrueck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.