| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ari schon ein bisschen flügge
|
Verfasst am: 30.09.2007 - 20:00 Titel: Melde mich zurück mit Pillenfrage ;-) |
|
|
Hallo alle zusammen!
Ich war hier lange nicht aktiv, aber bei mir ging es privat und beruflich drunter und drüber, aber heute komme ich nicht drumherum eine Frage zu stellen:
Also, ich nehme die Aida und zwar morgens um etwa 6 Uhr und am Wochenende nach dem Ausschlafen um etwa 11 Uhr (bin also immer im Rahmen der vorgegebenen 12 Stunden)...Ich habe die letzte Pille der letzten Packung letzten Samstag (22.September) genommen und muss heute die erste meiner neuen Packung nehmen und hab es fast verschwitzt und hab sie erst eben, also um etwa kurz vor 21 Uhr eingeworfen, ist das zu spät gewesen oder ist der Schutz gewährleistet? Bin irgendwie total verwirrt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Moderatorin

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 4257 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 30.09.2007 - 20:14 Titel: |
|
|
Wenn du die letzte Pille vor der Pause am Samstag eingenommen hast, heißt das, du hast sie dann um ca. 11 Uhr eingenommen? Wenn ja, dann hattest du mit der Pille des neuen Blisters bis allerspätestens 23 Uhr Zeit - 21 Uhr liegt demnach noch im Rahmen und du bist weiterhin geschützt .
Glg,
Senta _________________ Wir verlangen,
das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genau so viel Sinn,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2007 - 20:17 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort! Ja, soweit ich und mein Freund sich daran erinnern können, sind wir nicht vor 11 Uhr morgens aufgestanden, also habe ich die Pille so gegen 11 oder halb 12 genommen...
Zuletzt bearbeitet von Ari am 30.09.2007 - 20:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Moderatorin

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 4257 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 30.09.2007 - 20:19 Titel: |
|
|
Dann ist ja alles in Butter !
Glg,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2007 - 20:22 Titel: |
|
|
Ah, da bin ich ja beruhigt, ist ja eigentlich logisch, wenn man das ausrechnet, aber mir ist es manchmal lieber 10mal dusselig zu fragen, als nach neun Monaten eine süße Überraschung zu bekommen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Moderatorin

|
Verfasst am: 30.09.2007 - 20:24 Titel: |
|
|
Kein Problem !
Glg,
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~ |
|