| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 22:18 Titel: |
|
|
| Kleopatra hat Folgendes geschrieben: | Kann man EHM verpassen ( also außer wenn man nicht misst ) ? |
nein, das hatte ich doof ausgedrückt. sorry, so wollt ich das eigentlich gar nicht sagen, aber ich hab die tage das gefühl, dass es so richtung ES geht oder so. zumindest hab ich heut den ersten tag S+ und aber noch null gefühl eines MS. joah, ich meinte eigentlich mit dem dummen satz dass es vllcht diesmal einen - wie du sagst - eher späteren gibt. wie auch immer - abwarten und teetrinken
außerdem war es bei mir sonst immer so,d ass ich im zyklus das erste mal S+ hatte, dann kurzzeitig wieder S und dann wieder S+ und zeitgleich nen MS und dann auch irgendwie die zeit richtung EHM. wir werden sehn. _________________ nfp-zyklusbeobachtung
manchmal bekommst du was du willst, manchmal bekommst du was du brauchst und manchmal bekommst du was du kriegst...
Zuletzt bearbeitet von khami am 04.05.2008 - 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 04.05.2008 - 22:20 Titel: |
|
|
Achso tschuldigung da hab ich dich falsch verstanden
Was haben denn andere NFPlerinnen da für Erfahrungen gemacht?
Bei mir waren die Zyklen eben immer etwas länger und ich mir das dann einfach so erklärt, dass der Körper sich mit dem Gesundwerden befasst und alles andere unwichtige herunterfährt. Klingt das einigermaßen logisch?  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 22:23 Titel: |
|
|
hihi, du falsch verstanden und ich saudoof ausgedrückt
ja, deine theorie find ich durchaus logisch! ist ja auch das gute recht vom körper dann erst mal das immunsystem wieder aufzupimpen bevor er großartig energie für eisprünge freigibt kann bei mir schon auch durchaus so sein. _________________ nfp-zyklusbeobachtung
manchmal bekommst du was du willst, manchmal bekommst du was du brauchst und manchmal bekommst du was du kriegst... |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1434 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 04.05.2008 - 22:39 Titel: |
|
|
Hm, deine Theorie klingt wirklich logisch, Kleo, aber ich glaube bei mir trifft sie nicht zu . In meinem 3. Zyklus z.B. hatte ich direkt während/nach einer fetten Erkältung meinen ES und im aktuellen Zyklus (der mir wiklich auf die Nerven geht!!) sieht es aktuell auch so aus, als hätte ich meinen ES mitten in einer fetten Krankheitsphase (ich glaube, ich hatte das gleiche wie du, Khami) bekommen, da ich heute BS habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 22:42 Titel: |
|
|
Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass die Eisprünge durch eine Krankheit früher eintreten - zumindest gab es schon ein paar Mädels, die das hatten. _________________ STM 2.5 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 23:14 Titel: |
|
|
Dann wären sie auch ohne Krankheit früher gekommen, die Krankheit an sich kann keinen ES dazu bringen, früher zu kommen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 23:37 Titel: |
|
|
Hm aber dann kann man ja die EHM tatsächlich verpassen wegen Fieber
Wie soll ich dann aber wissen ob ich jetzt noch fiebrig bin oder in der HL, wenn ich mich jetzt in so einer Lage befinde. Das ist dann ja auch schwierig _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 23:50 Titel: |
|
|
Bei mir ist Fieber oder eine erhöhte Temp aber oft nochmal höher. Im Normalfall klammert man halt aus und nimmt die ungestörten Werte zur Auswertung. Der Zyklus zählt dann nicht in -8 rein. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 23:54 Titel: |
|
|
Eigentlich sagt man ja Fieber ist alles über 37,5 °C ( dachte ich zumindestens ). Aber wenn ich in meiner TL bin und über 37°C hab, zählt das für mich auch als Fieber. Von dem her wie soll ich dann HL und Fieber auseinander halten wenn so ein Fall vorliegen würde?
Ist doch echt schwierig _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 23:56 Titel: |
|
|
Wäre, wenn ...
Wenn der Fall eintreten sollte kann man immer noch drüber reden und dann auch eine Lösung finden. Dein problem verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Entweder man hat einen hohen Wert und einen Störfaktor -> ausklammern, oder eine der beiden Faktoren trifft nicht zu -> nicht ausklammern. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 23:58 Titel: |
|
|
klar  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 06.05.2008 - 18:03 Titel: |
|
|
Meine Kurve ist ja lustig...  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 06.05.2008 - 20:29 Titel: |
|
|
Luthien bleibst du eigentlich vorübergehend bei NFP oder willst du in absehbarer Zeit wieder zur Pille wechseln? _________________ STM 2.5 final
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 06.05.2008 - 20:46 Titel: |
|
|
Das weiß ich noch nicht. Mal sehen, wie's mir denn im Laufe dieses Zyklus ohne Hormone geht. Letzten Zyklus wäre ich vor BS fast gestorben das war überhaupt nicht auszuhalten. Aber im Moment - vielleicht auch begünstigt durch die Sonne? - gefällt mir meine Haut recht gut und ich brauche ja auch keine sichere Verhütung. Von daher...  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 06.05.2008 - 20:53 Titel: |
|
|
Verstehe. Na dann wünsche ich dir alles Gute und dass du beschwerdefrei bleibst/wirst und du dich wohl fühlst  _________________ STM 2.5 final
|
| Nach oben |
|
 |
|