| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 01.05.2008 - 20:00 Titel: |
|
|
Im 6. Zyklus hast du 5 Tage frei, mehr geht doch sowieso nicht? _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 1210
|
Verfasst am: 01.05.2008 - 20:11 Titel: |
|
|
Ach mist,... ja, da hatte ich grad nicht dran gedacht Danke, Diamond! Aber das mit den Schmierblutungen und dem Schleim find ich nach wie vor schwierig... _________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype? |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 02.05.2008 - 10:20 Titel: |
|
|
Hab ich jetzt richtig getrennt? Ich versteh das alles nicht... geht bei der Blutung nicht normalerweise die Temp runter? Was soll denn der Scheiß???
An der Mens besteht übrigens auch kein Zweifel... Schleimhautfetzen und alles passen genau dazu...  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3391 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.05.2008 - 10:35 Titel: |
|
|
Ich denk schon, dass du richtig getrennt hast. Meine Tempi ist übrigens am Anfang der Mens auch immer oben und sinkt erst langsam ab. Also alles ganz normal. _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

|
Verfasst am: 02.05.2008 - 10:53 Titel: |
|
|
Aber dass sie nochmal hochgeht...?  _________________ Alles Liebe,
Luthién
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 02.05.2008 - 10:59 Titel: |
|
|
Es ist doch nur ein Wert.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

|
Verfasst am: 02.05.2008 - 11:01 Titel: |
|
|
Okay, ich gebe mich geschlagen *lach* _________________ Alles Liebe,
Luthién
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 02.05.2008 - 11:02 Titel: |
|
|
Das wird wohl einfach noch ein bisschen Restprogesteron sein. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
systemfehler86 hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 01.02.2007 Beiträge: 175 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 02.05.2008 - 11:09 Titel: |
|
|
hey ihr, könntet ihr vielleicht mal in meine kurve schauen?
http://www.mynfp.de/display/view/29360/
denkt ihr, das wird noch was mit meiner tempi, da der schleim jetzt ja schon fertig ausgewertet ist? _________________ Gynefix-Trägerin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 02.05.2008 - 11:15 Titel: |
|
|
Bist du sicher, das der Schleim fertig ausgewertet ist?
Ansonsten ist bei dir alles drin- nur Geduld. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 02.05.2008 - 11:19 Titel: |
|
|
@systemfehler
ja wieso soll das denn nix mehr werden? Der Eisprung kann ja jederzeit kommen. Allerdings selbst wenn du den Schleim fertig ausgewertet hättest, heißt das nicht, dass es das war, es kann mehrere potentielle Schleimumschwünge in der TL geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
systemfehler86 hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 01.02.2007 Beiträge: 175 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 02.05.2008 - 11:58 Titel: |
|
|
okay danke, dann gedulde ich mich noch etwas  _________________ Gynefix-Trägerin  |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3391 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.05.2008 - 18:40 Titel: |
|
|
Hihi, diesmal merk ich meinen ES so deutlich. Bin horny ohne Ende , hab grad mega MS *autsch* und hatte super S+. Also deutlicher geht nimmer.
Das ist immer so interessant zu beobachten, dass es echt immer das gleiche Schema ist. Was einem da mit Pille alles entgeht....  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 04.05.2008 - 22:05 Titel: |
|
|
| gina1 hat Folgendes geschrieben: | Das ist immer so interessant zu beobachten, dass es echt immer das gleiche Schema ist. Was einem da mit Pille alles entgeht....  |
ohhhhh ja, das stimmt! das unterschreib ich sofort!
----
öhm, ich glaub ich hab diesmal meinen ES oder die 1.hm verpasst durch die krankheit jetzt wobei ich fühl mich grad so gar nicht eisprung-mäßig wenn ich ehrlich bin, bin mal gespannt, vielleicht gibts ja diesmal auch gar keinen, bei dem stress den ich hatte in der letzten zeit. deswegen hats mich auch dahingerafft die woche mit hals- und gliederschmerzen.
jedenfalls ist meine kurve momentan echt das reinste schlachtfeld. was hab ich mich gefreut, nach den letzten werten, dass ich heute früh S+ hatte, so richtig schön ziehbar  _________________ nfp-zyklusbeobachtung
manchmal bekommst du was du willst, manchmal bekommst du was du brauchst und manchmal bekommst du was du kriegst... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 04.05.2008 - 22:14 Titel: |
|
|
Kann man EHM verpassen ( also außer wenn man nicht misst ) ?
Ich denke wenn du krank warst hat der Körper sich auch nicht so wirklich mit dem ES beschäftigt oder? Dann ist er einfach später hätte ich jetzt gedacht.
Also so war es bei mir auch immer bzw ich rechne auch diesen Zyklus mit einem bisschen späterem ES _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
|